Kleine Vorstellung

Diskutiere Kleine Vorstellung im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo zusammen, Zeit sich mal vorzustellen. Bin hier schon ein paar Wochen unterwegs, hatte aber noch keine zeit mich vorzustellen. Ich bin der Niklas, 19 ...



Thema: Kleine Vorstellung

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von niklas0095
    niklas0095 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.07.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8

    Kleine Vorstellung

    Hallo zusammen,

    Zeit sich mal vorzustellen.
    Bin hier schon ein paar Wochen unterwegs, hatte aber noch keine zeit mich vorzustellen.
    Ich bin der Niklas, 19 Jahre alt und habe meinen Wohnsitz in Berlin.
    Spiele schon eine Weile auf der Ps3 und bin aktuell in GTA Online unterwegs.
    Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gekommen, da mir die Themen und der Small talk hier sehr gut gefällt, habe ich mich hier gleich mal angemeldet.

    Auf ein fröhliches Miteinander, man liest sich.

    Mfg

  2. Anzeige
    Hallo niklas0095,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Hey willkommen nach Berlin =)

    333 - only half evil

  4. #3
    Avatar von niklas0095
    niklas0095 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.07.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Hey willkommen nach Berlin =)

    333 - only half evil
    Wow, das ging aber schnell, danke.

  5. #4
    ElGoCho ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    199
    Wir begrüßen Dich recht herzlich in unserem Forum!


  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von niklas0095 Beitrag anzeigen
    Wow, das ging aber schnell, danke.
    Tja, ich wohne hier

    333 - only half evil

  7. #6
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Tja, ich wohne hier

    333 - only half evil
    Ach na sowas, du auch?

  8. #7
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Liebe Grüße aus Berlin, nach Berlin


Kleine Vorstellung

Ähnliche Themen zu Kleine Vorstellung


  1. Vorstellung: Meniko2057: Hallo liebe GTA Gemeinde, 2585 ich war hier zwar schon bisschen aktiv, habe mich aber noch nicht vorgestellt. Möchte hiermit die...



  2. Vorstellung NinoElchi: Hallo zusammen, nun komme ich mal dazu mich vorzustellen. Mein Name ist Nino, bin 29 und komme aus Hannover. Unter dem Benutzernamen NinoElchi...



  3. Vorstellung xXDeadEyeXx: Moin Nach dem ich jetzt auch schon längere Zeit im Forum unterwegs bin stelle ich mich doch auch mal vor. Mein Name ist Alexander ich bin 17...



  4. Vorstellung: Hello, wie immer ich.. :D Wie wärs wenn ihr im Off-Topic Bereich noch eine Vorstellung rein macht? Ich als gutes Beispiel werde da gleich eine...