Der neue in der Runde

Diskutiere Der neue in der Runde im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Erstmal ein freundliches Hallo an alle miteinander. Da es sich, meiner Meinung nach, so gehört das man sich vorstellt wenn man irgendwo neu ist, möchte ...



Thema: Der neue in der Runde

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von fusi87
    fusi87 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    Augustusburg (nähe Chemnitz in Sachsen)
    Beiträge
    194

    Der neue in der Runde

    Erstmal ein freundliches Hallo an alle miteinander.

    Da es sich, meiner Meinung nach, so gehört das man sich vorstellt wenn man irgendwo neu ist, möchte ich das nun hiermit auch mal machen.

    Zunächt einmal paar Fakten zu mir:
    Mein Name ist Marcel, bin 27 und komme auch dem kleinen Städtchen Augustusburg, was in der Nähe von Chemnitz liegt.
    Tätig bin ich als Maschinen- und Anlagenbauer.

    GTA V spiele ich schon seit Release und demzufolge auch GTAO, nur leider kam ich bis jetzt noch nich sooft dazu gekommen LS unsicher zu machen, da ich durch Arbeit und RL nicht so viel Zeit habe, was auch meinen Rang von LVL 22 erklärt.

    Ich hoffe hier ein paar nette Leute (mit geistiger Reife) zu finden mit denen man ab und zu mal in GTAO abhängen kann, bissl Scheiß oder auch Missionen zusammen machen kann und auch Hilfe und Anregungen zu GTA allgemein zu finden.
    Wer will kann mich gern adden

    Headset wäre bei mir auch vorhanden.

    PSN: Marcel_30187
    SC: fusi87

    Das wars ersmal von meiner Seite zu mir, bei Fragen einfach raus damit.

    Wünsche euch allen noch nen schönen Tag.

  2. Anzeige
    Hallo fusi87,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Herzlich willkommen im Forum Marcel

    Ich geb das gerne zurück, bei Fragen deinerseits frag ruhig

    333 - only half evil

  4. #3
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    willkommen in der Krabbelgruppe

    yeahh nochn Sachse, still und heimlich übernehmen w..... ach ne lassen wir das lieber

    Grüße aus DD

    EDIT: ob das ein Zeichen ist, dass das mein 666ter Post war

  5. #4
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Willkommen Marcel

  6. #5
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Oi Oi und Willkommen bei Fragen immer raus damit


Der neue in der Runde

Ähnliche Themen zu Der neue in der Runde


  1. Moin in die Runde: Ich will mal nicht so sein und stell mich auch mal vor :o Ja also ich bin der Chaos-Thanatos bzw. Χάος-Θάνατος™. Im Real Life heiß ich Frank und...



  2. Hallo in die Runde: Wenn ich mich nun schon hier aufhalte kann ich mich auch fix vorstellen. :) Spiele schon seit Release bzw. Seit es funktionierte GTAO. Unsere...



  3. Neue Sportwägen, neues Flugzeug, neue Waffen: Business Update am 4. März: Rockstar Games hat den Termin für den kommenden Patch bekannt gegeben: Am 4. März soll das Business Update auf der PlayStation 3 sowie Xbox 360...



  4. Neue Waffen?Banküberfälle?Neue Lester-Attentate im Story Modus?: Hey Leute xD, ich habe gerade eben in Youtube ein Video gefunden,in den darüber gesprochen wird,das bald wohl neue Waffen in den Online Modus...



  5. Ein Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich habe mich gerade frisch hier registriert und will mich gern gleich mal vorstellen. Für GTA V hab ich mir extra noch eine PS3...