Ach so geht das :D

Diskutiere Ach so geht das :D im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo Ihr [emoji137] Seit gestern bin ich hier angemeldet und jetzt habe ich erstmal entdeckt, wo man sich hier vorstellt [emoji41] Bin die Isi und ...



Thema: Ach so geht das :D

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48
  1. #1
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    257

    Ach so geht das :D

    Hallo Ihr [emoji137]

    Seit gestern bin ich hier angemeldet und jetzt habe ich erstmal entdeckt, wo man sich hier vorstellt [emoji41]

    Bin die Isi und 20 Jahre jung und komme aus dem Sachsen.

    Ich spiele GTA auf der Xbox und bin glaube Rang 150 [emoji275]
    Außerdem habe ich eine eigene Crew [emoji133][emoji133][emoji133]

    Schön, dass es so eine App gibt.
    Freue mich auf unterhaltsame Unterhaltungen [emoji38][emoji624]

    Mfg Isi [emoji258]

  2. Anzeige
    Hallo prinzessin isi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Na Herzlich Wilkommen Isi


    Death is Certain Life is Not

  4. #3
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    257
    Wenigstens einer, der schreibt [emoji87][emoji275]

  5. #4
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Na klar doch[emoji6]


    Death is Certain Life is Not

  6. #5
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    257
    Danke [emoji253] da fühl ich mich ned so allein [emoji4]

  7. #6
    Avatar von Brummer81
    Brummer81 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    261
    Moinsen du Ossi [emoji1] ...grüße aus dem nicht soweit entfernten Thüringen

    gesendet vom Atari 5200...aus meinem Trabant P601 S Deluxe

  8. #7
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Hallo und willkommen im Forum

  9. #8
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    257
    Glück auf [emoji1] ich danke dir

  10. #9
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    257
    Danke Henk

  11. #10
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    Hallo und Willkommen )

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ach so geht das :D

Ähnliche Themen zu Ach so geht das :D


  1. Es geht nichts!: Huhu liebe GTA V Gemeinde, ich habe nun seit einem Monat das Problem, das ich nicht in GTA Online komme. Ich benutze die XBox 360, habe dort bis...



  2. Wie geht das mit den Herausforderungen ?: Hallo :) ich blick das mit den Herausforderungen nicht, ich les immer nur Crew-eigene Herausforderungen freigschalten usw. Aber was hat es damit...



  3. Wie geht das den Bitte ?: Geh gerade in mein appartment . Steht da ein anderer gamer . Ich hab in nicht reingelassen oder sonstiges . Das beste er kann einfach ne Waffe ziehen...



  4. Ton geht nicht: hab grade gta installiert auf der ps3 aba hab leider kein ton im spiel i ps3 menü geht der ton weiß da jemand was?



  5. Wer geht auf die gamescom?: Hallo erstmal :) Ich werde warscheinlich am Samstag auf der gamescom sein, da ich gehört habe, dass dort eventuell GTA 5 angekündigt wird! Wer geht...