Grüsse ausn Osten :D

Diskutiere Grüsse ausn Osten :D im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo Freunde des guten Geschmackes. ich bin der Dustin un junge 21 jahre alt. ich zocke Gta online seit etwa Oktober auf der Ps3 und ...



Thema: Grüsse ausn Osten :D

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853

    Grüsse ausn Osten :D

    Hallo Freunde des guten Geschmackes.
    ich bin der Dustin un junge 21 jahre alt.
    ich zocke Gta online seit etwa Oktober auf der Ps3 und bin aktuell LvL 144.
    Meine Crew heisst Die Mafia 07oder kurz DM07.
    Meine PS-ID lautet übrigens: MGX-MaGiX
    Das wars erstma von meiner Seite,wenn ihr fragen habt ihr wisste ja wie das mit den Nachrichten schreiben geht.

  2. Anzeige
    Hallo MGX-MaGiX,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Grüße zurück und willkommen

  4. #3
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Oi Oi und viel Spaß


Grüsse ausn Osten :D

Ähnliche Themen zu Grüsse ausn Osten :D


  1. Grüsse!!: ...auch ich finde es ist mal an der Zeit, mich Euch vorzustellen. Mein Name ist Peter, bin letzte Woche 34 Jahre alt geworden (jaja ich weiss, alter...