Altes Mitglied präsentiert sich!

Diskutiere Altes Mitglied präsentiert sich! im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von faneSt Heißt du auch Erwin? Das ist die SC-Seite von dem TE....



Thema: Altes Mitglied präsentiert sich!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37
  1. #11
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Heißt du auch Erwin?
    Das ist die SC-Seite von dem TE.

  2. Anzeige
    Hallo YiinxZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Fein gemacht.

  4. #13
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    ich bin kein hund.

  5. #14
    Kaan-LP ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.08.2014
    Ort
    http://board.forumprofi.de/index.php
    Beiträge
    1
    Willkommen muss mich jetzt auch vorstellen.

  6. #15
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Entschuldigt bitte, wenn ich so spät antworte.
    Die Sturm-Schrotflinte benutze ich gerne im Kampf gegen die Polizei.
    Im PvP Bereich finde ich die Spezialkarabiner am besten.

    Wenn ihr einen genauen Blick auf die Statistiken werfen wollt müsst ihr mich adden.....

    SC: HaBo_Wolf

  7. #16
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Hey Erwin...

    also, deine Statistiken.... Naturtalent, wa? Oder 2. Account?


    leider ist deine SC-Club Seite nicht zugänglich, hätte ich mir gern mal genauer angesehen
    Das ist mein 1. Account....

  8. #17
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Wie könnt ihr Zugriff auf meine Statistiken haben, wenn ihr nicht mit mir im Social Club befreundet seid?

    PS: Entschuldigt bitte, dass ich 3 Posts hintereinander poste, aber ich finde, dass die Posts keinen Bezug zueinander haben und ich sie lieber getrennt poste.

    MfG Erwin / YiinxZ / HaBo_Wolf

  9. #18
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Na über die GTA Stats

  10. #19
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Da kriegt man nur Auskunft über meine ungefähren Kills/Tode, meinen Kontostand und meine Lieblingswaffe....

  11. #20
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von YiinxZ Beitrag anzeigen
    Da kriegt man nur Auskunft über meine ungefähren Kills/Tode, meinen Kontostand und meine Lieblingswaffe....
    Im Social-Club kann man sich auch die Profile anderer Spieler im Detail ansehen, so wie die eigenen auch und da bekommt man eigentlich nahezu alles raus Das Profil kann man natürlich für andere Spieler uneinsichtig machen

    Im Übrigen hast du mit dem Panzer eben doch, ganz schön rumgeholzt - Wobei du da sicherlich auch mehr NPCs als Spieler abgeschlachtet hast.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Altes Mitglied präsentiert sich!

Ähnliche Themen zu Altes Mitglied präsentiert sich!


  1. Bugattack stellt sich vor: Hallo zusammen, hab Hier schon länger als Gast mitgelesen und hab mich jetzt auch mal angemeldet. Mein richtiger Name ist André und ich komme...



  2. Gta 5 Online hängt sich auf :/: Huhu, Ich habe folgendes Problemchen: Seitdem ich den Editor benutzt habe (3 Levels gebaut), hängt sich mein Gta 5 Online immer komplett auf :/...



  3. Techo30 stellt sich vor!: Hallo Liebe Community, hiermit stelle ich mich mal vor. Und zwar mein Name ist Sven.K, bin 31 Jahre Jung, komme aus Wuppertal und habe eine...



  4. Mafiaauto lohnt es sich ?: Habe kein Geld mehr und müsste drei Autos für das Mafiaauto opfern. Lohnt es sich und wie hoch sind repairkosten ?



  5. Missionswiederholung hängt sich auf: Hallo, ich spiele GTA 5 auf der Xbox 360 und seit heute hängt sich das Spiel im Storymodus jedes mal auf wenn ich eine Mission wiederhole und diese...