Altes Mitglied präsentiert sich!

Diskutiere Altes Mitglied präsentiert sich! im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Guten Tag liebes Forum! Bin zwar mit über 300 Beiträgen nicht mehr so neu im Forum, aber trotzdem habe ich mich noch nicht vorgestellt... Dann ...



Thema: Altes Mitglied präsentiert sich!

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37
  1. #1
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842

    Altes Mitglied präsentiert sich!

    Guten Tag liebes Forum!

    Bin zwar mit über 300 Beiträgen nicht mehr so neu im Forum, aber trotzdem habe ich mich noch nicht vorgestellt...

    Dann fangen wir mal an:

    Ich bin 15 Jahre alt besitze eine geistige Reife und bin ein leidenschaftlicher GTA Online Veteran.

    Ich liebe Tuningtreffen, DM's, Rennen, Stress in der Stadt, aber ein Überlebenskampf, Fallschirmsprung etc. mache ich auch gerne zwischen durch.

    Nun etwas zu den Statistiken:

    -Rang 274 (legit, keine RP Glitches)
    -Deathmatch S/N (108/18)
    -Rennen S/N (348/174)
    -K/D (13,1k/3k) = 4,3 (legit, keine Panzer Kacke)
    -Kontostand 50.000.000$
    -Spielzeit (39T)

    Ansonsten gibt's eigentlich nichts zu sagen....

    Bei weiteren Fragen einfach unter den Thread posten.

    MfG Erwin

    PS: PSN: HaBo_Wolf

  2. Anzeige
    Hallo YiinxZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Willkommen! (nachträglich)

  4. #3
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    warum steht hinter dem 50 Millionen kein legit ...aehh...beeindruckende Statistiken der Herr!?!??

    Cheerio u viel Spass


    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  5. #4
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Äähmm... nö. Willkommen.

  6. #5
    Ueberfame ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    9
    Willkommen

  7. #6
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Danke, danke! :-)

  8. #7
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Hey Erwin...

    also, deine Statistiken.... Naturtalent, wa? Oder 2. Account?


    leider ist deine SC-Club Seite nicht zugänglich, hätte ich mir gern mal genauer angesehen

  9. #8
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Hey Erwin...

    also, deine Statistiken.... Naturtalent, wa? Oder 2. Account?


    leider ist deine SC-Club Seite nicht zugänglich, hätte ich mir gern mal genauer angesehen
    http://de.socialclub.rockstargames.c...view/gtaonline

  10. #9
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Hallo nachträglich!
    Sturm-schrotflinte mhh? Ich liebe diese Waffe, aber wie wird die bitte zur SC "Lieblingswaffe" ?
    Heißt du bist eher Rusher als Heckenschütze? ;-)

  11. #10
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Heißt du auch Erwin?

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Altes Mitglied präsentiert sich!

Ähnliche Themen zu Altes Mitglied präsentiert sich!


  1. Bugattack stellt sich vor: Hallo zusammen, hab Hier schon länger als Gast mitgelesen und hab mich jetzt auch mal angemeldet. Mein richtiger Name ist André und ich komme...



  2. Gta 5 Online hängt sich auf :/: Huhu, Ich habe folgendes Problemchen: Seitdem ich den Editor benutzt habe (3 Levels gebaut), hängt sich mein Gta 5 Online immer komplett auf :/...



  3. Techo30 stellt sich vor!: Hallo Liebe Community, hiermit stelle ich mich mal vor. Und zwar mein Name ist Sven.K, bin 31 Jahre Jung, komme aus Wuppertal und habe eine...



  4. Mafiaauto lohnt es sich ?: Habe kein Geld mehr und müsste drei Autos für das Mafiaauto opfern. Lohnt es sich und wie hoch sind repairkosten ?



  5. Missionswiederholung hängt sich auf: Hallo, ich spiele GTA 5 auf der Xbox 360 und seit heute hängt sich das Spiel im Storymodus jedes mal auf wenn ich eine Mission wiederhole und diese...