Moin

Diskutiere Moin im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo, ich bin zwar hier seit einiger Zeit registriert, aber erst heute meine ersten Beiträge geschrieben. Ich bin zwar leidenschaftlicher Fussballfan und spiele FIFA sehr ...



Thema: Moin

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von theog
    theog ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.11.2013
    Ort
    Westfalenstadion
    Beiträge
    11

    Moin

    Hallo,

    ich bin zwar hier seit einiger Zeit registriert, aber erst heute meine ersten Beiträge geschrieben. Ich bin zwar leidenschaftlicher Fussballfan und spiele FIFA sehr gerne, aber GTA war, ist und wird (trotz Gemeckere) DAS Spiel sein, dass ich am meisten auf der PS3 (und in naher Zukunft auf der PS4 vielleicht) spielen werde.

    Heja BVB und Kifflom!

  2. Anzeige
    Hallo theog,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Heyho willkommen im Club ^^

    333 - only half evil

  4. #3
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Das hört man gerne!

    Herzlich Willkommen!!

  5. #4
    Avatar von OfflineGamer
    OfflineGamer ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    85
    Hey wir haben uns schonmal InGame getroffen


    Mit freundlichen Grüßen
    OfflineGamer


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von Lordy4007
    Lordy4007 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    I'm from Austria!
    Beiträge
    130
    Sehr gut.. Die GTA Familie wächst


Moin

Ähnliche Themen zu Moin


  1. Moin Moin aus Hamburg: Hallo zusammen Ich bin Björn aus Hamburg und freue mich, hier eine scheinbar sehr aktive Runde, gefunden zu haben. Ich war vorher bei den...



  2. Moin moin: Also ich bin der Bernd bin 18 Jahre alt und gehe immer noch in die Schule und bin in der 10 Klasse Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk



  3. Moin moin: Servus, :] wollte mich mal vorstellen, meine Name ist Torsten bin 32 und komm aus Mannheim. Ich zock auf der PS3 meine PSN ist silversurfer08...



  4. Moin Moin: Moin Moin alle zusammen Ich stelle mich mal kurz vor Ich bin der Cr4zyJ4y (In echt nennt man mich auch Jan xD) bin 21 Jahre alt und komme aus...



  5. Moin!: Nachdem ich jetzt ewig einfach nur mitgelesen habe und von allen möglichen Tipps profitiert habe,beschloss ich,mich anzumelden. Mein Name ist...