Heyho Superhomie-Freunde!

Diskutiere Heyho Superhomie-Freunde! im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo meine Superhomie-Freunde! ich stelle mich heute mal vor: Geschlecht: Junge, Name: ZENSIERT, Spitzname: Chris(i), Youtube Name: SuperHomie HD, Youtube Kollege(Spitzname): Erik, Alter: 10, Eigenschaften: ...



Thema: Heyho Superhomie-Freunde!

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    SuperHomie HD ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.08.2014
    Beiträge
    4

    Beitrag Heyho Superhomie-Freunde!

    Hallo meine Superhomie-Freunde! ich stelle mich heute mal vor:

    Geschlecht: Junge, Name: ZENSIERT, Spitzname: Chris(i), Youtube Name: SuperHomie HD, Youtube Kollege(Spitzname): Erik,

    Alter: 10, Eigenschaften: Schaut ständig Dner damit wenn er mal 18 ist, schon alles über GTA Online / 5 Weis.

    Zusätzliche Nachricht(en): Hallo meine Freunde Schreibt ruhig in die Komments dass ich ein 10 Jahre-Kiddie bin. Aber erstmal das was ich sagen wollte: Mein Youtuber-Kollege hat eine PS3 Bekommen mit GTA Online, und ich darf es mit dem zweiten Freund von meinem Kollegen spielen

  2. Anzeige
    Hallo SuperHomie HD,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von OfflineGamer
    OfflineGamer ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    85
    Willkommen ZENSIERT im Forum!

  4. #3
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Öhmm... ja. Willkommen im Forum :|
    Zockt ihr auch Call of Duden - Modern Rechtschreibung 3?
    Falls nicht, das kann ich euch echt empfehlen, ist ein super tolles Game mit einer Menge die man lernen kann.

  5. #4
    Avatar von OfflineGamer
    OfflineGamer ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    85
    Kein Mensch ist Perfekt!
    Ist doch egal was man für eine Rechtschreibung hat!


    Mit freundlichen Grüßen
    OfflineGamer


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Hab ich was gesagt?

    Ich finde, mit 10 hat man nichts in nem Forum verloren, vor allem bei einer solchen Rechtschreibung - falls du all seine Beiträge entziffern willst, bitte.
    Letztendlich ist mir seine Rechtschreibung auch egal, aber auf Dauer wird es einfach nur mühsam. Zudem sollte man mMn., besonders in Foren, immer auf die Punkt-und Kommatasetzung, aber auch auf die Rechtschreibung achten. - But that's none of my business

  7. #6
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Stimmt... Aber ohne könnte es schwierig werden das 17te Lebensalter zu vollenden

  8. #7
    Avatar von OfflineGamer
    OfflineGamer ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    85
    Ich dachte GTA 5 ist ab 18


    Mit freundlichen Grüßen
    OfflineGamer


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  9. #8
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von Koolboy Beitrag anzeigen
    Öhmm... ja. Willkommen im Forum :|
    Zockt ihr auch Call of Duden - Modern Rechtschreibung 3?
    Falls nicht, das kann ich euch echt empfehlen, ist ein super tolles Game mit einer Menge die man lernen kann.


    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein


Heyho Superhomie-Freunde!

Ähnliche Themen zu Heyho Superhomie-Freunde!


  1. Heyho: Heyhey erstma an alle Ich bin Chryss Black, 22 jahre. Leider kommt ich neben der arbeit nicht mehr ganz so "intensiv" zum zocken, tägl ca 1 std....



  2. Freunde: Hey suche korrekte leute mit den man zocken kann... Mw3 bo2 gta5 und was weis ich einfach adden Psn: ugur_karagac



  3. Ps3 Freunde: Hallo. Bei meiner Ps3 ist meine Freundesliste anders geworden. vorher waren meine Freunde geordnet, also wer online war, war ganz oben, die offline...



  4. Heyho Ihr Xbox Spieler!: Schön guten Tag, mein Name ist NIwel4Live und ich spiele gerne GTA V Online mit vielen Leuten. Ich wollt ein wenig Werbung machen für das...



  5. Freunde in Sitzung (schießen und) treffen auf andere Freunde, wie handhabt ihr das?: Wer kennt es nicht, man wird ja immer zuerst in eine Sitzung geworfen, wo sich auch ein Freund befindet oder Crew-Mitglied, unabhängig von der...


Stichworte