Stelle mich vor:

Diskutiere Stelle mich vor: im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; So, habe die Anmeldung hinter mir, und nun stell´ich mich vor: Heisse Kevin, 18 Jahre alt und komme aus Bayern. GTA Online ist derzeit eins ...



Thema: Stelle mich vor:

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Rockrai ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    1

    Stelle mich vor:

    So, habe die Anmeldung hinter mir, und nun stell´ich mich vor:

    Heisse Kevin, 18 Jahre alt und komme aus Bayern.

    GTA Online ist derzeit eins meiner Favoriten auf der PS3, was auch noch lange so bleiben wird.

    Aktuell bin ich gerade Rang 160 (eigentlich war ich mal 370 als das mit den Hackern war) und fliege sehr sehr gerne, worin ich auch ziemlich gut bin, sowohl Flugzeug als auch Helikopter. Andere würden meinen Flugstil wahrscheinlich als verrückt oder durchgeknallt bezeichnen . Wie oft sieht man den einen Heli durch einen Tunnel fliegen? Oder eine Titan auf dem Berg landen?

    Wobei ich auch noch erwähnen muss, dass sich mein Stil andere zu Töten durch´s Fliegen verändert hat. Nehme nun einfach den Rotor des Hubschraubers (ist meist erfolgreich).

    Als Lieblingsheli verwende ich meist den Polizei-Maverick und als Flugzeug die Titan.

    So, genug von mir.

  2. Anzeige
    Hallo Rockrai,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Willkommen Kevin

    333 - only half evil

  4. #3
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Sei gegrüßt.

  5. #4
    Avatar von OfflineGamer
    OfflineGamer ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    85



    Willkommen

  6. #5
    Avatar von mikga86
    mikga86 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    176
    Na dann herzlich Willkommen :-) :-) :-)

  7. #6
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Willkommen im Forum



    Zitat Zitat von OfflineGamer Beitrag anzeigen


    Willkommen
    Deine Vorstellung fehlt auch noch

  8. #7
    Avatar von OfflineGamer
    OfflineGamer ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Willkommen im Forum





    Deine Vorstellung fehlt auch noch
    Stimmt bin aber grade nur mit dem Handy online


    Mit freundlichen Grüßen
    OfflineGamer


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Stelle mich vor:

Ähnliche Themen zu Stelle mich vor:


  1. Stelle für Größten Sprung in Los Santos: Moin hätte mal ne Frage, weiss zufällig einer von euch wo man am weitesten springen kann? Größtenteils geht es mir da um die Statistik :lol: Hab...



  2. Wie stelle ich die nervigen E-Mails von dem Forum ab?: Guten Morgen liebe Com! Wie kann ich abstellen, dass KEINE E-Mails mehr von dem Forum an meine E-Mail Adresse gesendet werden? LG und danke...



  3. Will mich vorstellen: Hallo ich habe mich vor paar minuten angemeldet und wollte fragen was mann hier machen kann ich kann gut gta spielen bin 15 jahre alt kanb mir jemand...



  4. Mit etwas Verspätung stelle ich mich auch mal vor... :P: Moin, ich bin der Mr_Evil, weiß garnicht so wie ich auf den Namen gekommen bin. :D Aber gut... Ich bin seit etwas über einem Monat hier im Forum -...