Kurze Vorstellung meinerseits......

Diskutiere Kurze Vorstellung meinerseits...... im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo zusammen, da ich mich eben hier angemeldet habe, wollte ich mich hier auch mal kurz vorstellen. Name: scasi Alter: knapp über 40 Familienstand: verheiratet ...



Thema: Kurze Vorstellung meinerseits......

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    scasi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Overath
    Beiträge
    7

    Kurze Vorstellung meinerseits......

    Hallo zusammen,

    da ich mich eben hier angemeldet habe, wollte ich mich hier auch mal kurz vorstellen.

    Name: scasi
    Alter: knapp über 40
    Familienstand: verheiratet + 2 Kinder
    Plattform: PS3
    Headset: Nein
    PSN: scasi_

    Arbeit, Familie und sonstige Aktivitäten lassen nicht immer sehr viel Raum für digitales Spielvergnügen, aber ab und an gönne ich mir eine Auszeit an PC oder Konsole. Daher bin ich zumeist abends online.

    Ich habe mir GTA 5 am Erscheinungstag geholt und nach intensiver Nutzung des Single-Player-Modus habe ich im Oktober 2013 auch den Online-Modus für mich entdeckt. Dort bin ich mittlerweile auf Level 88 geklettert.

    Auf ein fröhliches Miteinander hier im Forum.

    scasi

  2. Anzeige
    Hallo scasi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zarus
    Zarus ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293
    Hallo und herzlich willkommen

  4. #3
    Avatar von mikga86
    mikga86 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    177
    Ja Herzlich Willkommen bei den GTA Suchtis...:-)

  5. #4
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von scasi Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    da ich mich eben hier angemeldet habe, wollte ich mich hier auch mal kurz vorstellen.

    Name: scasi
    Alter: knapp über 40
    Familienstand: verheiratet + 2 Kinder
    Plattform: PS3
    Headset: Nein
    PSN: scasi_

    Arbeit, Familie und sonstige Aktivitäten lassen nicht immer sehr viel Raum für digitales Spielvergnügen, aber ab und an gönne ich mir eine Auszeit an PC oder Konsole. Daher bin ich zumeist abends online.

    Ich habe mir GTA 5 am Erscheinungstag geholt und nach intensiver Nutzung des Single-Player-Modus habe ich im Oktober 2013 auch den Online-Modus für mich entdeckt. Dort bin ich mittlerweile auf Level 88 geklettert.

    Auf ein fröhliches Miteinander hier im Forum.

    scasi
    Hi scasi, Deine Beschreibung trifft auf mein Spielverhalten genau hin. Naja, habe 3 Kinder und bin 33. Vielleicht trifft man sich ja mal

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein

  6. #5
    scasi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Overath
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von addili Beitrag anzeigen
    Hi scasi, Deine Beschreibung trifft auf mein Spielverhalten genau hin. Naja, habe 3 Kinder und bin 33. Vielleicht trifft man sich ja mal

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein
    Ich war mal so frei und bin direkt mal der RocknRoller PS3-Crew beigetreten. Meine bisherigen Crew-Erfahrungen waren zumeist durchwachsen, aber vielleicht ist das bei Euch ja anders. Dann trifft man sich bestimmt mal in einer Lobby oder bei Jobs.

  7. #6
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.421
    Na dann Willkommen im Forum

  8. #7
    Avatar von OfflineGamer
    OfflineGamer ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    85
    Hey! Spielen die Kinder auch ;D


    Mit freundlichen Grüßen
    OfflineGamer


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  9. #8
    scasi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Overath
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von OfflineGamer Beitrag anzeigen
    Hey! Spielen die Kinder auch ;D
    Meine Tochter ist zu jung für GTA. Mein Sohn darf gelegentlich mit meinem Account GTA Online spielen (meist zu zweit vor der Konsole), da ich das für vertretbar halte. Der Single-Player-Modus mit den Auswüchsen Trevors und den Folter-Szenen ist für ihn aber (noch) tabu.

  10. #9
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Wie alt sind se denn?

    Gesendet aus dem Nutella Glas

  11. #10
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Ähm, also meine sind noch zu jung um das zu spielen. (Obwohl mir schon welche begegnet sind die jünger als meine Kinder sind).

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Kurze Vorstellung meinerseits......

Ähnliche Themen zu Kurze Vorstellung meinerseits......


  1. 2 kurze Tipps zu zwei Missionen.: Basisarbeit: Macht vorher ein rennen das in der Sonora Wüste endet.z.B. "Von den Sternen in die Gosse". Am Ende des Rennen habt ihr einen frischen...



  2. Tach kurze Vorstellung: Tach, wollte mich mal schnell vorstellen ich bin Tom oder unter den gamernamen t0wi2495 bekannt und gleich mal zum Anfang ja ich schreibe Tach ich...



  3. CE Inhalte für kurze Zeit für 499 im Xbox Live Store kaufbar.: Ich bin heute auf der 360 so gegen 11:30 in GTA online gegangen. Dann sollte erstmal ein Update geladen werden. Ich dachte schon das sei das Glamour...



  4. 3 kurze allgemeine tips: Hi! hier 3 kurze allgemeine Tips: Tip zu Treppen: schnell hoch durch abwechselnd links und rechts bewegen und sprinten; schnell runter springen...



  5. Kurze Frage zum Beach Bum Pack !: Hi Leute Habe vor 2 Minuten das 1.06 Update installiert. Als ich dann Im Spiel war kamen 2 Meldungen einmal das Neue Fahrzeuge im Internet zur...