Eine schnelle Vorstellung: GunariousG

Diskutiere Eine schnelle Vorstellung: GunariousG im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo Forum, seit einigen Tagen lese ich des öfteren im Forum. Und wie es sich gehört, möchte ich mich euch allen hier einmal kurz vorstellen: ...



Thema: Eine schnelle Vorstellung: GunariousG

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    GunariousG ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Seevetal
    Beiträge
    3

    Lächeln Eine schnelle Vorstellung: GunariousG

    Hallo Forum,

    seit einigen Tagen lese ich des öfteren im Forum. Und wie es sich gehört, möchte ich mich euch allen hier einmal kurz vorstellen:

    Name: GunariousG
    Alter : 41
    Plattformen: PS3 und Mac
    PSN: GunariousG
    Headset: nein (ist es sinnvoll?)
    Familie und 2 Kinder habe ich auch.

    Mein Name ist ein bisschen abgeleitet aus meinem richtigen Namen und Notoriuos B.I.G, den wahrscheinlich viele gar nicht mehr kennen dürften.
    Wie das als Familienvater so ist, finde ich nicht regelmäßig Zeit zum Spielen, fast ausschließlich abends oder mal an einem freien Tag.
    GTA spiele ich schon seit dem genialen 1. Teil auf der PSOne und habe noch keinen Teil ausgelassen.
    Das mit dem Online-Spielen habe ich jetzt erst mit GTA5 wieder entdeckt, da es doch sehr abwechslungsreich ist und keine KI an so ein, manchmal krankes, manchmal gewieftes Verhalten herankommt, wie mit einigen Online-Spielern.
    Ich habe in der Zwischenzeit (nach Ende der Story) ein paar andere Spiele ausprobiert (Splinter Cell, WatchDogs, Spider-Man 2). Aber da bin ich ganz ehrlich: keines kommt an den Witz und das Gameplay von GTA5 für mich da heran.

    Ich würde mich freuen, euch mal in Los Santos zu sehen (ohne direkt das Feuer zu eröffnen) und werde bestimmt mal mit einigen Fragen an euch herantreten (-> Headset, Crew sinnvoll, Autostandorte finden, etc.)
    Ansonsten bin ich nicht so der, der ständig schreibt.

    Bis dahin, CU in LS

    GunariousG

  2. Anzeige
    Hallo GunariousG,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Na dann Willkommen "Biggi" (wer kennt ihn nicht über 25 )

  4. #3
    Avatar von Lordy4007
    Lordy4007 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    I'm from Austria!
    Beiträge
    130
    Nette Vorstellung Willkommen.

    Think different, play Playstation! Ziao!!!

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Willkommen Gunnar (Günther?)



    333 - only half evil

  6. #5
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Willkommen Gunnar (Günther?)
    Sherlock RokkstaR ermittelt wieder... D

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000


    333 - only half evil

  8. #7
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Willkommen und viel Spaß.

  9. #8
    GunariousG ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Seevetal
    Beiträge
    3
    Vielen Dank fürs Willkommen-Heißen.

    Und ja, Sherlock Rockstar - Gunnar ist richtig kombiniert.

  10. #9
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Wiedermal siegt die Gerechtigkeit!

    333 - only half evil

  11. #10
    Avatar von OfflineGamer
    OfflineGamer ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    85
    41?

    Willkommen o.O


    Mit freundlichen Grüßen
    OfflineGamer


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Eine schnelle Vorstellung: GunariousG

Ähnliche Themen zu Eine schnelle Vorstellung: GunariousG


  1. RIP Playstation u. X-Box /- der schnelle Konsolen tot!: Hallo Community, jeden ist es schon passiert, einige wird es noch treffen. Hier könnt ihr Trauern. :cry: Meine:



  2. Schnelle Kohle nach Patch 1.07: Man kann aktuell keine Millionen mehr auf die schnelle machen, aber für ein paar hunderttausend in einer stunde reicht es. Ein freier Garagen platz...



  3. Brauche schnelle Hilfe: Kopfgeld loswerden: Hi Leute, ich habe das falsche Auto geklaut und ein NPC hat 7000 $ Kopfgeld auf mich ausgesetzt. Jetzt jagt mich der ganze Server und ich habe...



  4. Raster für schnelle Jobs einstellen: Besteht denn irgendwo die Möglichkeit, dass ich für die Funktion schnelle Jobs am Handy, eine Raster so einstellen kann, dass ich zB nur Rennen...


Stichworte