Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; das ist mal Fakt!!! Bravo Koolboy I love my Playstation! Ziao!!!...



Thema: Vorstellung

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Avatar von Lordy4007
    Lordy4007 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    I'm from Austria!
    Beiträge
    130
    das ist mal Fakt!!! Bravo Koolboy

    I love my Playstation! Ziao!!!

  2. Anzeige
    Hallo SiZzLaCx3,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    @Mike

    Your turn
    Glaube aber kaum, dass man da noch was sagen kann...

  4. #13
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Hier gehts ja rund!!

    Da er ja den direkten Vergleich hat, ist doch Super,

    das er sich für die bessere Konsole entschieden hat


    Und damit auch Willkommen im Forum

  5. #14
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Sehr gut geschrieben Koolboy =)
    Eins nur: der ps3 Controller hatte sixxaxis von Anfang an, die dualshock Funktion kam erst später dazu

    333 - only half evil

  6. #15
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Jop, genau so war es... Aber wie gesagt, PS3 hatte das zuerst, dann erst kam die X-Box.

  7. #16
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Ok ist ja schon gut, ich will hier nicht unnötig Provozieren!

    Aber ich finde dieses "weil xbox kacke ist" einfach nicht inordnung! Das kann man meiner Meinung nach auch freundlicher und auch Erwachsener schreiben.
    Ich glaube wohl kaum, dass es keinen hier ärgern würde, wenn man seine liebe Konsole oder andere Sachen mit so welchen Worten wie "das/die ist einfach kacke" schlecht redet.
    (Wie bereits geschrieben, hätte man das auch Erwachsener schreiben können.)

    Gut, dass er auch schon die Ps3 hatte/hat und somit beide vergleichen konnte. Hätte er nicht beide schon mal gehabt, dann wäre ich noch viel angepisster gewesen!

    Naja iss ja auch egal jetz

    Mfg

  8. #17
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Du provozierst nur eine normale Konversation / Argumentation, sonst nichts

    Wie gesagt, das ist ein Forum: jeder darf seine Meinung äussern, aber man muss ncht jede Meinung persönlich nehmen.
    Und mit 15 waren wir kaum vorsichtiger mit dem, was wir sagen / schreiben.

    Und zu deiner Aussage: nein, nicht würds nicht stören wenn man über meine "geliebte Konsole" schlecht redet: es ist deine Meinung, ich hab meine: meine ist, dass mich die PS im direkten Vergleich mehr ansprach und ich mir die PS holte. Somit kannst du meine Konsole nennen wie du willst, du kannst mich als das was dir passt bezeichnen - es schert mich nicht.
    Ok, vllt würd ich dich wegen der Beleidigung meiner Person sperren, aber das ist ein anderes Thema


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  9. #18
    Avatar von Lordy4007
    Lordy4007 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    I'm from Austria!
    Beiträge
    130


    I love my Playstation! Ziao!!!

  10. #19
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Äh aus dem letzten Satz werd ich irgendwie nicht schlau!

    Mfg

  11. #20
    Avatar von SiZzLaCx3
    SiZzLaCx3 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Mike8456 Beitrag anzeigen
    Ähm willst du damit sagen, dass die Xbox kein WLAN hat?

    Ich weiß welche Konsole besser ist! Hab beide und zwar schon sehr lange. Die Ps3 ist bei mir in einer fetten Staubschicht eingehüllt.

    Und kannst du uns vielleicht auch noch sagen, warum die Xbox "kacke" ist?
    Mfg
    yo meine elite hatte kein wlan online spielen kostet geld man kann bei der ps3 usb stick nutzen ohne sie zu konfigurieren ps3 hat blu ray laufwerk . yo ich hätte mich anders ausdrücken können richtig but ich bin von der xBox einfach enttäuscht, alles ausser den Controller finde ich einfach schlecht

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Vorstellung

Ähnliche Themen zu Vorstellung


  1. Kleine Vorstellung: Hallo zusammen, Zeit sich mal vorzustellen. Bin hier schon ein paar Wochen unterwegs, hatte aber noch keine zeit mich vorzustellen. Ich bin der...



  2. Vorstellung NinoElchi: Hallo zusammen, nun komme ich mal dazu mich vorzustellen. Mein Name ist Nino, bin 29 und komme aus Hannover. Unter dem Benutzernamen NinoElchi...



  3. Vorstellung: Hello, wie immer ich.. :D Wie wärs wenn ihr im Off-Topic Bereich noch eine Vorstellung rein macht? Ich als gutes Beispiel werde da gleich eine...