Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Die einzigen Unterschiede simd für mich Exclusivtitel und Controller. Die 30 Euro für XBL hat man über oder eben nicht. Blueray sehe ich nicht unbedingt ...



Thema: Vorstellung

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Die einzigen Unterschiede simd für mich Exclusivtitel und Controller. Die 30 Euro für XBL hat man über oder eben nicht. Blueray sehe ich nicht unbedingt als vorteil, ausser man will auch Filme sehen. Die Spiele lassen sich auf der Xbox komplett auf HDD installieren, schont das Laufwerk, nicht wahr Lordy??? Der rest dieser Diskussionen läuft auf Debatiertclub - Wettbewerb hinaus: Wer kann besser Argumentieren?

    Achso: Heiho auch von mir : )

  2. Anzeige
    Hallo SiZzLaCx3,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Hallo.


    ICH LIEBE MEINEN PC

    Ziao.....!

  4. #23
    Avatar von OfflineGamer
    OfflineGamer ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    85

    Vorstellung

    Wir haben uns doch schonmal InGame gesehen :*


    Mit freundlichen Grüßen
    OfflineGamer


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #24
    Avatar von SiZzLaCx3
    SiZzLaCx3 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von OfflineGamer Beitrag anzeigen
    Wir haben uns doch schonmal InGame gesehen :*


    Mit freundlichen Grüßen
    OfflineGamer


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Echt? wann o:

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Vorstellung

Ähnliche Themen zu Vorstellung


  1. Kleine Vorstellung: Hallo zusammen, Zeit sich mal vorzustellen. Bin hier schon ein paar Wochen unterwegs, hatte aber noch keine zeit mich vorzustellen. Ich bin der...



  2. Vorstellung NinoElchi: Hallo zusammen, nun komme ich mal dazu mich vorzustellen. Mein Name ist Nino, bin 29 und komme aus Hannover. Unter dem Benutzernamen NinoElchi...



  3. Vorstellung: Hello, wie immer ich.. :D Wie wärs wenn ihr im Off-Topic Bereich noch eine Vorstellung rein macht? Ich als gutes Beispiel werde da gleich eine...