Vorstellung von sAin

Diskutiere Vorstellung von sAin im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Moinsen, ich heiße mit richtigen Namen Dave und komme aus Hamburg.Ich bin GTA Zocker seit dem allerersten Teil der Serie was auch darauf schließen läßt ...



Thema: Vorstellung von sAin

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von sAin
    sAin ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    2

    Vorstellung von sAin

    Moinsen,

    ich heiße mit richtigen Namen Dave und komme aus Hamburg.Ich bin GTA Zocker seit dem allerersten Teil der Serie was auch darauf schließen läßt das ich ein etwas älteres Baujahr (82) bin.
    Mit GTA 5 hab ich den Sprung ins Online Geschehen gefunden und bin im Rahmen meiner Möglichkeiten dabei mich etwas hochzuspielen.

    ich hoffe hier ein paar nette Mitspieler zu finden da das Solo Spiel auf Dauer nicht erfüllend ist.

    So long erstmal

    Dave

  2. Anzeige
    Hallo sAin,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Willkommen dave Wenn du Fragen jeglicher Art hast dann hau ruhig raus

    333 - only half evil

  4. #3
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Willkommen im Irrenhaus

  5. #4
    Avatar von sAin
    sAin ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    2
    Bin halt ziemlich unerfahren was den online Modus betrifft,ne Crew würde da bestimmt helfen.Hab da keine Ahnung wie die Leute so ticken bezüglich Onlinezwängen,headsets usw.ich bin nicht wirklich regelmäßig (aber dennoch häufig) on wegen Familie und Job.Auf was muss ich achten?

  6. #5
    Avatar von Lordy4007
    Lordy4007 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    I'm from Austria!
    Beiträge
    130
    Besser hätt ichs net schreiben können @ Jynx

    Willkommen

    I love my Playstation! Ziao!!!

  7. #6
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Onlinezwang haben die wenigsten crews hier im Forum findest du bestimmt 1-2 crews die dich ansprechen bezüglich headset : ist ein Vorteil aber bei manchen kein muss

  8. #7
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    N headset ist in sofern n Vorteil da es den spielspaß deutlich erhöht

    333 - only half evil

  9. #8
    Avatar von Lordy4007
    Lordy4007 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    I'm from Austria!
    Beiträge
    130
    Ich könnt ohne Headset nicht mehr zocken.

    I love my Playstation! Ziao!!!

  10. #9
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Na ohne Headset macht Onlinezocken doch gar keinen Sinn!
    Mann kann sich nicht mit Teamkameraden absprechen und nicht das Fluchen der Hater und das weinen der kleinen Kinder im Chat hören!

    @sAin
    Es gibt hier im Forum so viele Crews, da wirste sicher eine finden die Dir zusagt!
    Und willkommen bei den oft verrückten aber immer hilfreichen Forumheinis!

  11. #10
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Willkommen Dave...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Vorstellung von sAin

Ähnliche Themen zu Vorstellung von sAin


  1. Vorstellung: Tach, Meine Vorstellung: Hallo ich bin Kenneth , 15 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich Spiele eigentlich nur Gta v und joa hab...



  2. Kleine Vorstellung: Hallo zusammen, Zeit sich mal vorzustellen. Bin hier schon ein paar Wochen unterwegs, hatte aber noch keine zeit mich vorzustellen. Ich bin der...



  3. Vorstellung xXDeadEyeXx: Moin Nach dem ich jetzt auch schon längere Zeit im Forum unterwegs bin stelle ich mich doch auch mal vor. Mein Name ist Alexander ich bin 17...



  4. Vorstellung: Hello, wie immer ich.. :D Wie wärs wenn ihr im Off-Topic Bereich noch eine Vorstellung rein macht? Ich als gutes Beispiel werde da gleich eine...