Kurze Vorstellung Galli666

Diskutiere Kurze Vorstellung Galli666 im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo alle zusammen .... ... dann stell auch ich mich mal vor. Mein Name ist Jürgen und ich bin 39 Jahre alt. Mittlerweile wohne ich ...



Thema: Kurze Vorstellung Galli666

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Galli666 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    42

    Kurze Vorstellung Galli666

    Hallo alle zusammen ....

    ... dann stell auch ich mich mal vor.

    Mein Name ist Jürgen und ich bin 39 Jahre alt.

    Mittlerweile wohne ich seit fast 4 Jahren im Raum Koblenz, bin aber dem Schwabenland im Herz treu geblieben. Was sicherlich
    auch später mal bei Chats durchsickern wird ...

    Beruflich bin ich bei einem großen Unternehmen in Montabaur tätig und hab eigentlich mal IT-Systemelektroniker gelernt.

    GTA spiele ich mittlerweile seit November 2013 Online und bin eigentlich in der Crew German Bad Boys aktiv.
    Da hier gerade etwas Ebbe herrscht und der eine oder andere Spieler von uns schon der Forumscrew beigetreten ist
    möchte ich das auch tun. Hoffe das klappt schnell, die Anfrage im Social Club hatte ich schon gestellt.

    Das mal in aller Kürze hier und wenn ihr noch weitere Fragen habt, haut rein ...



    CU Galli

  2. Anzeige
    Hallo Galli666,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Galiii... Willkommen auch im Forum!!

    Der Rest klärt sich sicher schnell von selbst!!

    Fehlt wohl nur noch Ebi

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Heyho willkommen =)
    Der nächste der den Weg zu uns gefunden hat

    333 - only half evil

  5. #4
    Galli666 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    42
    jetzt müsst ihr mich nur noch in die Crew reinlassen :-)

  6. #5
    Galli666 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    42
    wo genau wohnst du?

  7. #6
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    hey!
    freut mich immer wenn leute so ungefähr in meinem alter dabei sind!
    hau rein! \m/

  8. #7
    Galli666 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von Tazz Beitrag anzeigen
    hey!
    freut mich immer wenn leute so ungefähr in meinem alter dabei sind!
    hau rein! \m/
    na dann...

  9. #8
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670

    wenn du bock hast adde mich mal beizeiten, je mehr "erwachsene" in der friendlist umso besser....

  10. #9
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.850
    Sei gegrüsst.

  11. #10
    Galli666 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    42
    Polch, um genau zu sein ...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Kurze Vorstellung Galli666

Ähnliche Themen zu Kurze Vorstellung Galli666


  1. Kurze Vorstellung: Hallo, Meine Name ist Marcus, bin 20 Jahre alt und komme aus der Pfalz. Bin ein großer GTA V Fan und auch leidenschaftlicher Spieler natürlich...



  2. Kurze Vorstellung meinerseits......: :chill:Hallo zusammen, da ich mich eben hier angemeldet habe, wollte ich mich hier auch mal kurz vorstellen. Name: scasi Alter: knapp über 40...



  3. 2 kurze Tipps zu zwei Missionen.: Basisarbeit: Macht vorher ein rennen das in der Sonora Wüste endet.z.B. "Von den Sternen in die Gosse". Am Ende des Rennen habt ihr einen frischen...



  4. Tach kurze Vorstellung: Tach, wollte mich mal schnell vorstellen ich bin Tom oder unter den gamernamen t0wi2495 bekannt und gleich mal zum Anfang ja ich schreibe Tach ich...



  5. 3 kurze allgemeine tips: Hi! hier 3 kurze allgemeine Tips: Tip zu Treppen: schnell hoch durch abwechselnd links und rechts bewegen und sprinten; schnell runter springen...