Meine "wahre" Vorstellung

Diskutiere Meine "wahre" Vorstellung im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hey ich wollte mich noch einmal mit Korrekten Daten hier Vorstellen und hiermit keinen mehr belügen! Zu aller erst einmal nicht erschrecken, ich bin/war GTA5Engine! ...



Thema: Meine "wahre" Vorstellung

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943

    Meine "wahre" Vorstellung

    Hey ich wollte mich noch einmal mit Korrekten Daten hier Vorstellen und hiermit keinen mehr belügen!

    Zu aller erst einmal nicht erschrecken, ich bin/war GTA5Engine!

    Keine Sorge, ich habe mich, wie ihr hoffentlich schon mitbekommen habt gebessert und zwar zum guten!

    Ein paar von euch werden bestimmt wieder denken, dass ich nur "Aufmerksamkeit haben will" , aber so ist es nicht!

    So, nun zu meiner korrekten Vorstellung:

    Hey Leute,

    Ich heiße Friedrich und bin 15 Jahre alt!
    Ich wohne im Nördlichen Teil Deutschlands.
    Bitte nicht von meinem Alter täuschen lassen, denn ich fühle mich schon sehr reif und weiß was ich tue!

    Ich habe 'ne Xbox360 und zocke um genau zu sein ca. 2 Tage nach Release GTA5.
    Ich habe von da an lediglich den Story Mode gespielt und erst sehr Spät
    (wegen Internet Problemen) mit dem Online Modus angefangen. Ich bin jetz vor kurzem Rang 100 geworden.

    In meiner Freizeit trainiere ich jeden 2ten Tag ein wenig, um sozusagen "in Form" zu bleiben.
    Hiermit meine ich nicht Fußball, denn zu allererst mal, ich hasse Fußball und ich Trainiere zurzeit erstmal nur die Arme und werde später noch weiter sehen...

    Was ich meistens so zocke, wäre Battlefield 3 und Gta5. In Bf3 bin ich mittlerweile auch ziemlich gut geworden.

    Was ich nicht ab kann, sind totale NOOBS wie man sie etwa öfter bei Gta sieht. Die gehen mir auf den Sack! Ich will eigentlich immer besser als alle anderen beim Zocken sein, dies klappt zwar nicht immer, aber das muss es auch nicht.

    Ich spiele sehr gerne Deathmatches und Rennen in Gta Online, und mache auch gerne Straßenkämpfe im Free mode mit!

    Mein Gamertag ist "Engine55" natürlich ohne die hier "-".

    Ich werde versuchen, wann immer ich kann hier im Forum zu helfen und andere mit Respekt zu behandeln.
    Ich hoffe, das dies auch von euch zurück kommt!

    Man liest von sich





    Mfg

  2. Anzeige
    Hallo Mike8456,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Ich kann hier nur echt sagen: Respekt, du hast dich deutlich zum besseren gewandt und ich finde es gut das du mit offenen Karten spielst

    Wiedermal willkommen =)

    Suche DM Crew =)

  4. #3
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.421
    Das hattest du ja bereits mal erwähnt...

    Ich glaubte Dir...

    Find es aber klasse, das es doch noch Leute gibt,

    die sich ihre Fehler eingestehen und sich bessern!!

    Davon könnte sich der eine oder ander(n) eine Scheibe abschneiden!!

    Bleib so wie du gerade bist, das ist nämlich für alle

    viel angenehmer als zu deinen Trollzeiten!!

  5. #4
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Never Skip Leg-Day! (ich habe die Beine in deinem Trainingsverlauf vermisst) wenn du Rat in Sachen Kraftsport brauchst... Ich hab da so etwas über 20 Jahre Erfahrung. ;-) Willkommen. :-)

  6. #5
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Joo, dann: Hallöle und cu in LS

  7. #6
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    @Hector
    Ich trainiere Natürlich weiterhin keine Beine, mach dir mal keine Sorgen!

    Und ich danke dir für dein Angebot! Ich werde sicher noch mal darauf zurück greifen.

    Mfg

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.968
    @ Friedrich

    Erstmal schließe ich mich den Vorrednern an und sage "Hut ab!" für die (hoffentlich) nun ehrlichen Sätze...

    Zwei Dinge möchte ich aber noch erwähnen und zwar Erstens zu deiner selbst eingeschätzten Reife... versuch das gar nicht selber zu analysieren, sondern lass dies IMMER andere entscheiden, indem zu entsprechendes Feedback bekommst oder eben nicht.

    Und wo wir beim Thema Respekt sind. Klar bekommst du den Respekt, den du verdienst (oder nun verdienen wirst) - Aber dann fange du doch am Besten damit an, indem du z.B. die Art von Spielern respektierst, die eventuell gerade Mit GTA begonnen haben, prinzipiell nicht die Spieler mit der besten Reaktionszeit und Talent in Spielen haben, wie andere Spieler... sprich "NOOBS" !

    Du sagst ja selber, du willst dich nun mit Rat und Tat in das Forum einbringen, dann helfe doch lieber Noobs dabei besser zu werden oder von DIR zu lernen, anstatt sie offenkundig nicht ausstehen zu können, nur weil sie schlechter sind. (Verstehe ich eh nicht, da du ja BESSER sein willst - paradox)

    Ansonsten nochmal:

    Schön das du Klarschiff machst, Farbe bekennst und mehr Spaß daran gefunden hast miteinander zu kommunizieren, anstatt sinnlos zu trollen

    Nochmal Willkommen

  9. #8
    Avatar von OfflineGamer
    OfflineGamer ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    85
    Willkommen !


    Mit freundlichen Grüßen
    OfflineGamer


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  10. #9
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    @Moe

    Sry ich meine natürlich nicht die NOOBS mit low level, sondern die, die fast level 200 sind und in der Mission trotz ihren hohen Levels, keine Ahnung davon haben, wie man die Mission macht! Stattdessen muss man eine Mission die z.B. 10 minuten dauert, fast 4 mal wiederholen, weil diese Leute einfach alles falsch machen.

    Ich nehme mal ein Beispiel:

    Ich hab jetz keine Ahnung wie die Mission hieß, aber ich erkläre die einfach mal:

    Man muss einen Cargobob besorgen und damit einem Container zu lesters Lagerhaus bringen. Dann holt der Typ seinen Buzzard als ich den Cargobob hatte und killt die Gegner, die den Container beschützten, und erwischt dabei den Container. Die Mission war gescheitert. Obwohl ich ihn vorher per SMS in Game geschrieben habe "kein Buzzard du zerstörst damit nur den Container".

    Beim zweiten Versuch warte ich oben auf der Brücke bis er her kommt und die Gegner umbringt, damit ich den Container einhaken kann. Was macht er, er gammelt da hinten beim Hafen rum, um sich wohl wieder einen Buzzard zu holen. Why???

    Ich habe c.a 10 minuten gewartet bis er kommt.Als ich dann mal hingeflogen bin um nachzusehen und ihn abzuholen mit dem Cargobob, wollte er nicht einsteigen...

    Dann als er es endlich zum Container geschafft hat stand er da nur blöd rum, anstatt, das er den Container mit diesem Fahrzeug was da stand rausfährt, damit ich ihn einhaken kann.

    Dann hat es mir gereicht und ich hab es selber in die Hand genommen.
    So hat die Mission fast eine Stunde gedauert statt vermutlich 10 minuten.



    Mfg

  11. #10
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Hmmm... das gibt mir zu denken. Ich bin Level 281 und habe schon über 31k Spieler "getötet" (soll jetzt kein angeben sein), und habe bis jetzt gerade mal ein Dutzend solcher Missionen gespielt. Mir ist aufgefallen, das es sofort "Anschiss" gibt, wenn man nicht nach Schema-F vorgeht, was ich als Gelegenheits-Farmer (bin eigentlich noch nicht mal das) auch gar nicht wissen kann. Die Profis in solche Sachen werden dann sofort hippelig (aus Geld/RP-Geilheit?) und quacken rum. Du erinnerst mich gerade an solche Situationen. Du solltest nicht vergessen, das jeder mal anfängt. Auch wenn man einen hohen Level hat, muß das garnichts bedeuten, Wird eh überbewertet. Ich erlebe dafür genügend Highlevels in DM, die es auch nur drauf haben, mit dem Sniper auf dem Dach oder im Gebüsch zu hocken, und sich pro Kill 5x eins überbraten lassen: Naja, er kann es halt nicht besser.

    Ok, was Tommy und ich im Chat ablästern, sage ich hier lieber nicht, aber ist ja auch nur Spaß und nicht aus Verärgerung.

    OK, manchmal doch. Speziell wenn man wegen solcher Deppen das Match verliert. VERDAMMT!!!!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Meine "wahre" Vorstellung

Ähnliche Themen zu Meine "wahre" Vorstellung


  1. Suche für heute Abend ein paar mal "Stress auf dem Dach" jemanden für...: ... Rang aufleveln. Und ich muß wirklich nicht viel leveln. Bin fast Level 32 und will auf 37 denn da bekomme ich die böse Schrotflinte und noch ein...



  2. Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben?: Die beiden Missionen waren bis vor ein paar Wochen meine Lieblinge. Für 13.500 $ bzw. 15.000 $ musste man nur schnell 'nen Buzzard besorgen und...



  3. Macht meine PS3 nun auch die Hufe?"Fehler beim Laden des Spiels": Servus, vor ca. einer Woche trat es zum ersten Mal auf, beim Auswählen des Spiels erscheint eine Systemmeldung (Langer Error Code) und "Fehler...



  4. Meine einmalige Gelegenheit meinen Charakter neu zu gestalten... ("Tagebuch"): Hossa, gestern wurde ja der langersehnte Wunsch vieler Spieler (*schielt zu Magmarot*) erfüllt, dass man seinen Charakter endlich neu gestalten...