tomebw stellt sich vor

Diskutiere tomebw stellt sich vor im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo an alle, ich stell mich hier mal kurz vor, ich heiße tom bin 21 Jahre alt und komme aus Eberswalde (45 Minuten von Berlin ...



Thema: tomebw stellt sich vor

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    tomebw ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    52

    tomebw stellt sich vor

    Hallo an alle,

    ich stell mich hier mal kurz vor,

    ich heiße tom bin 21 Jahre alt und komme aus Eberswalde (45 Minuten von Berlin entfernt).
    Ich spiele gerne GTA und nach der Arbeit bin ich immer online, es sei denn ich habe urlaub oder so, dann bin ich auch am tage online.
    Wenn ihr noch mehr wissen wollt, dann schreibt mir eine PN oder antwortet auf dieses Thema.

  2. Anzeige
    Hallo tomebw,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Herzlich Willkommen bei uns

  4. #3
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Hey, Herzlich Willkommen!

    Mfg

  5. #4
    Avatar von OfflineGamer
    OfflineGamer ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    85
    Willkommen


    Mit freundlichen Grüßen
    OfflineGamer


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


tomebw stellt sich vor

Ähnliche Themen zu tomebw stellt sich vor


  1. Bugattack stellt sich vor: Hallo zusammen, hab Hier schon länger als Gast mitgelesen und hab mich jetzt auch mal angemeldet. Mein richtiger Name ist André und ich komme...



  2. Lordy stellt sich! 2.0: Hallo Community, seit meiner Vorstellung anfangs hier im Forum hat sich so einiges geändert. Nun möchte ich mich neu Vorstellen. Ich heiße...



  3. CaRLiTo stellt sich vor!: Hi! Ich bin Carlito! Ich bin seit jahren eingefleischter Zocker und momentan auf der Xbox360 in San Andreas unterwegs (GTA V)! Ich war bisher...



  4. Techo30 stellt sich vor!: Hallo Liebe Community, hiermit stelle ich mich mal vor. Und zwar mein Name ist Sven.K, bin 31 Jahre Jung, komme aus Wuppertal und habe eine...



  5. Kopfsaltmitei2 stellt sich vor: Hallo zusammen. So nach dem ich mich nach anonymem mit lesen vor paar tagen registriert habe und auch paar Beiträge verfasst habe. Möchte ich mich...