Hallo :-)

Diskutiere Hallo :-) im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo leute! Ich bin Enrique oder Rick, entschuldigung das mein deutsch so schlecht ist ich habe nur ein jahr in Deutschland so normaler weise bin ...



Thema: Hallo :-)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    delightCloud ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    5

    Hallo :-)

    Hallo leute! Ich bin Enrique oder Rick, entschuldigung das mein deutsch so schlecht ist ich habe nur ein jahr in Deutschland so normaler weise bin ich immer in englische forums und so aber ich wollte auch mehr deutsch sprechen weil ja wenn ich nur englisch spreche dann werde nie mein deutsch besser sein. Meine Hobbys sind videospiele und grafik design am meistens spiele ich GTAO, Warface, World of Tanks und CoD uber mich umm ich bin nett und freundlich ein bisschen dumm manchmal aber wer nicht? niemand? ok...So bin ich

  2. Anzeige
    Hallo delightCloud,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Hey, Herzlich Willkommen im Forum!

    MfG

  4. #3
    delightCloud ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    5
    Danke :-)! Mike8456 und Kumet

  5. #4
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Herzlich Willkommen im Forum!

    Hast mir ja schonmal netterweise geholfen.

    Viel Spaß im Forum!

    Gesendet von einem Handy

  6. #5
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    Anhang 5902

    süüüüüüüüüüüüüüß

    Edit:muss ich mich hier im Forum vorstellen?
    Ähm Ähm ja, musst Du. Sonst gehen uns die Vorstellungen aus die wir irgendwann mal in ein paar Monaten wieder hoch ziehen wollen

    http://de.socialclub.rockstargames.c...eadSearch=true

  7. #6
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    Könnt ihr ja gern machen!!! :-D

    Zu mir !

    Ich heiße Kumet ,bin deutscher und 22 (fertig)
    lol, sehr gut und Herzlich Willkommen im Forum

    http://de.socialclub.rockstargames.c...eadSearch=true

  8. #7
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310


Hallo :-)

Ähnliche Themen zu Hallo :-)


  1. Hallo zusammen!: Ich bin dann mal der neue hier. Eigentlich hasse ich ja so Vorstellungsrunden, aber in diesem Fall mache ich eine Ausnahme. Ich komme aus dem...



  2. Hallo: Hei Leute Ich bin der Lorenz komme aus der Schweiz und bin 23 Jahre Alt, jung wie auch immer xD Ich zock GTA seit dem ersten GTA und liebe es...



  3. halli hallo: Hallo, Ich bin Tobi und bin 16 Jahre alt. Wollte mich hier mal Vorstellen :) Mit Freundlichen Grüßen Tobi



  4. Hallo, ich bin Bang :): Moin Leute, wollte mich nur kurz vorstellen, obwohl ich wahrscheinlich mehr lesen als schreiben werde haha :lieb: Komm eher aus der nördlichen...