Nabend

Diskutiere Nabend im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Nabend, Ich wollte mich mal fix vorstellen, da ich ja schon mein experiment mit der Crew hier vorgestellt habe. Also dann fangen wir mal mit ...



Thema: Nabend

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Avatar von Cyx_Evo
    Cyx_Evo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    10.11.2014
    Beiträge
    22

    Nabend

    Nabend,

    Ich wollte mich mal fix vorstellen, da ich ja schon mein experiment mit der Crew hier vorgestellt habe.
    Also dann fangen wir mal mit einem Steckbrief zu mir selbst an

    Name: Cyx (höhö - Spitznamen oder so gibts nur für Leute die ich kenne )
    Alter: Jahrgang '92 Dezember.
    Hobbies: Kampfkunst / Kampfsport, Zocken, Chillen und gelegentlich Feiern. Gelegentlich auch mal Musik zusammenbasteln
    Tätigkeiten: Ich arbeite im Technischen Service, Bin Co-Trainer seit Feb. und arbeite an meiner Spezialisierung für Gewaltprävention.

    Zu meiner Vergangenheit:
    Ich habe damals mit dem Online Sektor des GTA anfangen, da war San Andreas noch aktuell Damals habe ich bereits den SAMP (San Andreas Multiplayer) gerockt bis zum abwinken. Ich war auf Real Live Servern unterwegs und habe auch dort Gangs bzw Fraktionen Geleitet, Unterstüzt oder die Mitglieder ausgebildet.

    Ich sehe schon wie einige eben im Bereich Hobbies die Stirnrunzeln Nunja lasst es mich mit ein paar Worten kurz erklären.(Und ich bitte dort keine komischen KOmmentare zu erwähnen.)

    Ich habe schon als Kind Kampfsport betrieben (Judo) Allerdings waren die Trainer arschig und im Leben brachte es mich nicht weiter. In der Schule war ich zu der Zeit das Mobbingopfer der Schule und so bin ich zur Kampfkunst geraten. Dort habe ich einiges gelernt wie z.b. aus der klassischen Opferrolle zu treten und z.b. dem Mobber die Täterrolle zu rauben. Dies zählt bereits schon als Gewaltprävention, wo ich mich auf grund meiner Vergangenheit hin spezialisieren werde um anderen Kindern, Jugendlichen oder auch Erwachsenen zu helfen aus ihrer Opferrolle auf der Arbeit oder in der Schule zu kommen. Desweiteren unterrichte ich dort Selbstverteildigung auf Situationen wie sie im Alt-Tag passieren und selbst lerne ich natürlich auch noch.

    Bei Fragen dazu stehe ich gerne mit Rat und Tat zur Stelle.

    Ich glaube das reicht auch fürs erste an sonsten ließt man sich ja hier

    MfG
    Cyx

  2. Anzeige
    Hallo Cyx_Evo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Your Welcome

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Willkommen im Forum cyx

  5. #4
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist gerade online Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.849
    Willkommen

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  6. #5
    Avatar von Pittiplatsch
    Pittiplatsch ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    10.11.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    68
    Dickes Lob für Dein Engagement im Bereich Gewaltprävention! Gewalt im "echten Leben" ist die Sprache der Dummen.
    Weiter so

  7. #6
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Wilkommen!

    MfG

  8. #7
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Interessante Vorstellung.

    Willkommen und viel Spaß im Forum!

    Gesendet von einem Handy

  9. #8
    Avatar von Cyx_Evo
    Cyx_Evo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    10.11.2014
    Beiträge
    22
    Ich halte es auch selbst für wichtig anderen diese art der Gewalt zu schützen und selbst fühlt man sich dann auch besser

  10. #9
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Hallo Evo!

    Was schnibbelst du denn so? Produzierst du digitale Musik?

    Und was machst du denn in GTA so, wenn du eventuell auch dort die Gewalt umgehst?

  11. #10
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Er führt die Bedürftigen über die Straße.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Nabend

Ähnliche Themen zu Nabend


  1. Nabend ;o): Ich bin Max und komme aus Niedersachsen nachdem ich jz single bin habe ich mal zeit für Gta Online ;D Vlt finden sich ja 1-2 zum Zocken :)



  2. Moin und Nabend!: Hallo, Mich würde interessieren ob man irgendwo einsehen kann welche Monsterstunts man absolviert bzw. abgeschlossen hat?! Habe einige gemacht...