Hallo zusammen!:)

Diskutiere Hallo zusammen!:) im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Schön hier zu sein! Grüße an alle da draußen...



Thema: Hallo zusammen!:)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Pilljim ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.11.2014
    Beiträge
    2

    Hallo zusammen!:)

    Schön hier zu sein! Grüße an alle da draußen

  2. Anzeige
    Hallo Pilljim,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Ein paar mehr Sätzchen zu dir hätten jetzt nicht geschadet.

    Trotzdem Willkommen.

    Gesendet von einem Handy

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Grüße von draußen =)
    Ba ne was is des kalt hier...

    Miss ya'... :/

  5. #4
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Willkommen!

    MfG


Hallo zusammen!:)

Ähnliche Themen zu Hallo zusammen!:)


  1. Hallo zusammen!: Ich bin dann mal der neue hier. Eigentlich hasse ich ja so Vorstellungsrunden, aber in diesem Fall mache ich eine Ausnahme. Ich komme aus dem...



  2. Hallo zusammen!: so, dann stell ich mich hier auch mal vor: bin der Martin, 32, aus Bayern, alter GTA-Hase, relativ neu im GTA-Online. Eher ein "seriöser" Spieler,...



  3. Hallo zusammen: So, endlich habe ich mich angemeldet. komme aus der Nähe von Zürich (Schweiz). Seit beginn lese ich schon eure Beiträge zu GTAO. Vieles konnte ich...



  4. Hallo zusammen :): Hallo GTA-5-Forum.de-Community, habe mich vor ein paar minuten registriert und möchte mich nun auch gleich vorstellen. Ich heiße Michael bzw....



  5. Hallo zusammen!: ...dann stell ich mich mal kurz vor. Eigentlich heiße ich Patrick, komme aus Hessen (Rhein-Main) und bin 35. Auf der Suche nach ein paar Leuten,...