High ihr. :-)

Diskutiere High ihr. :-) im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Falls das Game nicht vergriffen ist, werde ich vl. ab heute wieder ein bißchen GTA auf der PS4 zocken. Vielleicht sieht man sich bald mal ...



Thema: High ihr. :-)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von Klangbild
    Klangbild ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    225

    High ihr. :-)

    Falls das Game nicht vergriffen ist, werde ich vl. ab heute wieder ein bißchen GTA auf der PS4 zocken.

    Vielleicht sieht man sich bald mal in Los Santos.

  2. Anzeige
    Hallo Klangbild,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Supiiiiiii

    Wir sind schon zahlreich vertreten!!

  4. #3
    Avatar von Klangbild
    Klangbild ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    225
    Wie macht sich Los Santos in 1080p und 30 FPS?
    Bis jetzt eigentlich nur gutes über die Grafik gelesen.
    Bin schon sehr auf die neue Egoperspektive gespannt.

  5. #4
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Ist wirklich sehr lecker alles!!

    Die First Person Optik ist sehr gelungen,

    bedarf aber ein paar Einstellungen und Übung!!

  6. #5
    Galli666 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    42
    Kay sagt es genau in den richtigen Worten. Sehr sehr LECKER

  7. #6
    Avatar von Klangbild
    Klangbild ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    225
    50 GB und 1 GB Patch ist mal ne Ansage.


High ihr. :-)

Ähnliche Themen zu High ihr. :-)


  1. Ein high an euch alle!: High Community, dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin funkstreet, nennt mich funky :p bin 21 Jahre jung und komme aus NRW. Ich zocke...



  2. High Life Update 1.13: Moin , Solangsam nervt mich dieses "Thema" aber ich möchte einige Spieler mal auf den boden zurückholen. Die "Gerüchteküche" brodelt ja wirklich....



  3. High End Appartements in GTA Online: Schaut euch das mal an :) Cool, was? http://www.youtube.com/watch?v=JapRirmona8