Hallöchen Popöchen, hier ist der Ray

Diskutiere Hallöchen Popöchen, hier ist der Ray im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo liebe GTA- und Zockerfreunde, bevor ich hier mit meinen ersten Fragen um die Ecke komme und die Threads vergewaltige, möchte ich mal eben schnell ...



Thema: Hallöchen Popöchen, hier ist der Ray

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Ray
    Ray ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    Irgendwo in Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    135

    Hallöchen Popöchen, hier ist der Ray

    Hallo liebe GTA- und Zockerfreunde,

    bevor ich hier mit meinen ersten Fragen um die Ecke komme und die Threads vergewaltige, möchte ich mal eben schnell Hallo sagen und mich kurz vorstellen. Gehört meiner Meinung nach einfach zur guten Etikette und die Höflichkeit muss einfach mal sein. Ich glaube im Netz gibt es mittlerweile genug Plagen in Communitys die ganz gegenteilig eingestellt sind und nicht mehr so viel Wert auf ein soziales miteinander legen. Aber wer kennt das nicht, online ist das halt immer so eine Sache. Aber naja....

    Also, ich bin der Raymond und bin seit meiner ersten Konsole ein richtiger Freund des gepflegten Zockens. Ich erinnere mich gerne an die Zeiten zurück als man die Konsole an machte und Ladezeiten überhaupt keine Rolle spielten (NES, SNES, N64 usw.). Die aus heutiger Sicht eher maue Grafik und der absolut psychomäßige Gamesound prägten meine Kindheit und machten mich zu dem Zocker der ich heute bin. Nein, kein Psychogamer sondern ein Gamer mit Geschmack. Durch meine erste Konsole fing ich auch an mich sehr für Technik zu interessieren. Mamas Föhn und Papas CD-Spieler war nicht mehr sicher vor mir. Ich hab als Kind echt jeden Mist aufgeschraubt nur um zu sehen was dort in den Geräten drin ist. Ich wollte verstehen wie das alles funktioniert. Und auch heute noch bin ich ein absoluter Technik Freak. Heute muss halt der Zauberstab meiner Schnecke dran glauben. Spaß beiseite! Mich begeistert es schon sehr wie sich die Technik in den letzten Jahren entwickelt hat. Egal ob Computer, Handy, Konsole oder Medizin... es ist faszinierend was der Mensch da auf die Beine gestellt hat und ich bin gespannt was die Zukunft bringt. Playstation 10...unvorstellbar!

    Begeistert bin ich auch von Grand Theft Auto. Ich habe in meinem Leben schon wirklich viele Spiele gespielt. Sehr viele Spiele. Von Rennspielen über Simulationen bis hin zu Ego-Shooter und Strategie Spielen. Alles dabei gewesen. GTA ist für mich aber ein Ausnahmespiel. Es ist meiner Meinung nach das beste Spiel überhaupt. GTA hat nicht die beste Story, nein. GTA hat auch nicht die beste Grafik. Und jaaa... auch GTA läuft nicht immer fehlerfrei. Aber es ist dieses wundervolle und mit Liebe gestalte Gesamtpaket was GTA in ALLEN TEILEN ausmacht. Den Entwicklern und allen die an der Entwicklung dieses Spiels beteiligt waren und sind, denen gehört mein größter Respekt. Ich hab damals schon den ersten Teil gespielt und erkannte das Potenzial dieses Spiels. Aber ich hätte niemals gedacht dass GTA so "wow" wird. Und ich rede nicht nur vom Single-player sondern auch von GTA Online Modus DER WOHLGEMERKT EIN EXTRA GESCHENK von Rockstar an uns Spieler ist. Gewisse Aufregungen über den Online Teil von GTA kann ich sehr gut nachvollziehen. Aber was ich nicht nachvollziehen kann ist die regelrechte Hetze seitens einiger Spieler gegenüber den Entwicklern wenn es um GTA Online geht. Hier ist Zurückhaltung und Respekt gefragt. Es ist ein Geschenk und ich finde das sollte dem ein oder anderem Ungeduldigen klar sein. So, nun habe ich ein Thema angesprochen das ich eigentlich vermeiden wollte in meinem ersten Beitrag Nun gut... was raus ist, ist raus.

    Ich spiele sehr sehr gerne GTA/GTA Online und auch andere Spiele aber ich habe auch noch ein richtiges Leben... wie die meisten von euch sicherlich. Daher habe ich nicht so oft Zeit in den Genuss von GTA zu kommen. Familie, Beruf und der Rest vom Real Life haben natürlich Vorrang. Deswegen beginnt "mein zweites Leben" meist erst Abends und am Wochenende. Mittlerweile Spiele ich aber häufiger als sonst da ich mir vor kurzem eine Playstation 4 gegönnt habe. Inklusive GTA natürlich. Wenn der Gönnermodus schon aktiviert ist dann aber richtig hart. So habe ich mir dann spontan auch noch einen neuen Fernseher gegönnt.

    In einer Crew bin ich noch nicht. Ich suche aber noch eine der ich dann beitreten werde. Habe GTA Online bisher immer alleine oder mit einem Kumpel gespielt. Eine Crew soll mein nächstes Level werden. Den Crew Vorstellungsbereich habe ich hier schon entdeckt und werde ein Auge darauf haben.

    Was gibt es sonst noch zu sagen?... Ich freue mich dieses Forum, zu meinem derzeit wohl größten Hobby, gefunden zu haben und wünsche uns ein gutes miteinander. Den ein oder anderen Tipp konnte ich hier schon ergattern und vielleicht kann ich das ein oder andere mal etwas zurück geben und helfen. Vielleicht begegnet man sich ja auch mal in Los Santos.



    Ich wünsche einen schönen Abend

    Ray

  2. Anzeige
    Hallo Ray,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Hey Ray,
    Ein herzliches Willkommen.
    Sehr nette Vorstellung. Auch deine Ansicht bzgl GTAO finde ich mehr als löblich. Wirst sehen- gibt auch gaaanz andere Meinungen hier...
    In diesem Sinne...
    Viel Spaß


    sent from Rock'n'Oi Asylum

  4. #3
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Sehr ausführliche, gerngesehene Vorstellung.
    Willkommen und viel Spaß

  5. #4
    Avatar von Herr Immer
    Herr Immer ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.09.2014
    Beiträge
    33
    Hallöchen Ray,hier ist Popöchen!

    Sehe das zu 100% wie du!

    «GTA V» ist natürlich nicht das Beste, was Games je sein können.Aber es bringt halt eben doch genau die Kernstärke von Games auf den Punkt: Es ist eine Bühne, auf der wir unsere Rolle spielen, manchmal mit, manchmal gegen die Regie. Es ist eine modellierte Welt, deren Regeln und Grenzen wir entdecken. Es ist so umfangreich, dass wir immer wissen, dass es da hinter diesem Hügel oder ein paar Strassen weiter noch mehr zu erleben gäbe.

    Und so kann ich nicht aufhören, Grand Theft Auto V zu spielen. Ich weiss, dass es eine Illusion ist: Es ist keine echte Machtfantasie, ich habe keine echte Handlungsfreiheit, ich erwerbe keine echte Kompetenz. Aber ich geniesse es, diese riesige Welt zu erkunden.
    Sonnenaufgänge bestaunen. Passanten belauschen. Strassenschilder lesen. Einfach nur umherfahren und zu Radio Los Santos kopfnicken.

    Viel Spass noch.

  6. #5
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.421
    Herzlich willkommen im Forum Ray!!

    Echt nette Vorstellung von dir


    Das mit dem "Zauberstab" hatte ich auch schon mal drauf

    Und bitte Ray... Warte noch mit dem aufschrauben deiner neuen PS4

  7. #6
    Ray
    Ray ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    Irgendwo in Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    135
    So ist es Herr Immer. Obwohl die "Map" von GTA nicht die Welt ist so ist sie es doch. Faszinierend was man in dieser kleinen Welt alles erleben kann wenn man nur kreativ genug ist. Und deswegen nehme ich mir auch vor einer Crew beizutreten um noch mehr von diesem Spielspaß zu haben. Da öffnen sich ja dann auch wieder ganz andere und viel mehr Möglichkeiten.


    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Und bitte Ray... Warte noch mit dem aufschrauben deiner neuen PS4
    Gelesen, analysiert und für "vernünftig" eingestuft.

    Manchmal bin ich dankbar dass es Videos auf YouTube gibt die mir eine Menge Arbeit ersparen auch wenn meine Hände bei solchen Videos immer munter zucken und plötzlich einen Schraubenzieher halten.

  8. #7
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.851
    Sei gegrüsst

    Hier befindet sich keine Signatur.

  9. #8
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Hallöchen, ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum!

    "Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil!"

  10. #9
    Ray
    Ray ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    Irgendwo in Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    135
    Danke an alle für die nette Begrüßung.

  11. #10
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Sehr sehr schöne Vorstellung, und ein herzliches Willkommen.


Hallöchen Popöchen, hier ist der Ray

Ähnliche Themen zu Hallöchen Popöchen, hier ist der Ray


  1. Hallöchen, und gleich ne Frage.: Hallo liebes GTA V Forum, möchte mich auch bei Gelegenheit mal vorstellen, bin der Phil 32 Jahre Grafiker aus Erfurt / Thüringen. Zocke seit dem...



  2. Hallöchen: Moin liebe Forenmitglieder,ich bin "Frostbite" und bin bereit euren schönen kleinen Forum beizutreten,wenn es euch nichts ausmacht! :dong: Naja,...



  3. Hallöchen...: Hallo GTA-Forum, wie unschwer zu erkennen ist, ist mein Name Tobi. Einige Leute kennen mich bereits unter dem wenig kreativen Namen...



  4. ^-^ Hallöchen ;): Mein name/psn ist x_Sayurii_x, Bin weiblich und 19 jahre :) Ich spiele noch nicht sehr lange gta online. Bin jetzt knapp lvl 60+ und gehöre...



  5. hallöchen :-): hi bin noch neu hier und dachte ich stelle mich kurz vor also ich heiße manuel bin 21 und komme aus nrw ich hab letzten samsatg schon mit einigen...