"Rampage was here" :)

Diskutiere "Rampage was here" :) im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Halli Hallo Hallöle in die Runde ! Ich habe min nun auch ENDLICH mal dazu bewegen können, mich hier auch mal zu registrieren um mich ...



Thema: "Rampage was here" :)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    10

    "Rampage was here" :)

    Halli Hallo Hallöle in die Runde !

    Ich habe min nun auch ENDLICH mal dazu bewegen können, mich hier auch mal zu registrieren um mich nun doch hin und wieder mal zu etwas äußern zu können UND auch fragen stellen zu können.

    Erstmal kurz zu mir: Mein Name ist John, nicht etwa John Wayne, Woo oder Doe einfach nur John Ich bin 31 Jahre alt, komme aus aus einem kleinen traurigen Ort namens Meiningen, irgendwo versteckt in Thüringen. Ich habe dem zu Folge auch schon einige Spielstunden hinter mir und auch einige Meilensteine der Spielegeschichte miterleben dürfen und somit bin ich auch in der GTA Historie mit GTA 1 groß geworden am PC.

    GTA 5 war in Hinsicht auf die Serie, wie ein kleiner erfüllter Traum, denn im Gegensatz zum Vorgänger GTA4 stimmt hier für mich einfach das gesamte Setting! Tolle Stadt, viel Sonne und ein riesiger Baukasten für alle Freunde vom gepflegten Chaos und explosiven Dingen.

    Ich lese hier schon ein Weilchen immer still und heimlich mit, habe auch schon so einige Ratschläge für mich nutzen können doch wegen dem Erscheinen der NextGen Version dieses genialen Titels, konnte ich auch hier meine Füße nicht mehr still halten. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer von GTA5 für die PS4 und habe es nicht bereut, auch wenn ich mich da noch mächtig reinfuchsen muss. Alles ist gleich und doch irgendwie anders.

    Auf der PS3 war ich zudem immer Einzelgänger, habe mich aus zeitlichen Gründen auch keiner Crew angeschlossen und immer schön mein eigenes Ding in LS gedreht. Das soll sich nun aber ändern, denn irgendwie ist mir nun nach kooperativen Chaos und Spaß, darum werde ich mich die Tage hier noch nach einer geeigneten Crew umschauen jedoch nichts überhasten. Da werde ich mich jedoch nochmal separat im Crewbereich vorstellen, vielleicht hat ja Jemand Mitleid und adoptiert mich.

    Ich bin eigentlich ein sehr umgänglicher Mensch und für alle Arten von Humor zu haben von daher hoffe ich, dass ich Niemanden auf die Füße trete mit meinem, hin und wieder, kauzigen Verhalten. Ich hoffe ihr nehmt mich so wie ich bin

    John is out !

  2. Anzeige
    Hallo Tactical Rampage,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Schöne Vorstellung John!

    Willkommen im Forum!!

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Willkommen im Forum John =)

  5. #4
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Willkommen und viel Spass.

    Hier befindet sich keine Signatur.

  6. #5
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Wir haben immer Platz für verrückte Vögel
    Wünsche viel spaß bei Fragen immer heraus damit
    Wünsche viel Glück bei der Suche nach den passenden Creweltern

  7. #6
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Herzlich Willkommen!

    "Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil!"


"Rampage was here" :)

Ähnliche Themen zu "Rampage was here" :)


  1. "High-Level-Noob" sucht Mitspieler für illegale Rennen....: Hi Forum... suche OnlineSpieler für gelegentliche Rennen und Aktionen im Openworldmodus. Ich selbst bin recht häufig online (wenngleich mein...



  2. Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben?: Die beiden Missionen waren bis vor ein paar Wochen meine Lieblinge. Für 13.500 $ bzw. 15.000 $ musste man nur schnell 'nen Buzzard besorgen und...



  3. [NEWS] GTA Online: "Vespucci Beach Party" Event-Wochenende: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Vespucci Beach Party" Event-Wochenende ...