Hallo erstmal

Diskutiere Hallo erstmal im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Kann mir mal einer erklären warum dieser Vogel (Mike) noch hier ist? Ist da nicht mal was vorgefallen?? Oder hat der Typ hier jetzt einen ...



Thema: Hallo erstmal

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. #31
    Ray
    Ray ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    Irgendwo in Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    134
    Kann mir mal einer erklären warum dieser Vogel (Mike) noch hier ist? Ist da nicht mal was vorgefallen?? Oder hat der Typ hier jetzt einen Sonderstatus und kann seinen Shice (miau) in jedem Thread abkacken?

  2. Anzeige
    Hallo Horst_Rupert,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Ganz ruhig, miau ist meine Signatur, deshalb findest du sie auch in anderen Threads!

    miau

  4. #33
    Horst_Rupert ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.12.2014
    Beiträge
    35
    Haha D

    Wuff

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Hallo erstmal

Ähnliche Themen zu Hallo erstmal


  1. Hallo :-): Hallo leute! Ich bin Enrique oder Rick, entschuldigung das mein deutsch so schlecht ist ich habe nur ein jahr in Deutschland so normaler weise bin...



  2. Ja hallo erstmal: Guten morgen, Bin jetzt seit 2 Wochen im Besitz einer ps3 mit gtav. Und auch fleißig online unterwegs. Durch die Suche über Google bin ich hier...



  3. Jaa Hallo Erstmal!: Hallo Ich bin 85 ziger Baujahr,Beruflich als Fahrzeuglackierer tätig und wohne zurzeit im Schwabenland (urspr.Chemnitzer und geb.in Meck...



  4. Hallo erstmal ;): So dann stell ich mich auch mal vor ^^ Ich bin die angie aber alle nennen mich sassy komme aus Freiburg und bin 23 jahre alt. GTA V ist das erste...