Hallo erstmal

Diskutiere Hallo erstmal im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Moin ich bin der Horst naja eigentlich lukas Habe gta schon auf der last gen gezockt und war dort lvl 183 Habe mir nun aber ...



Thema: Hallo erstmal

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. #1
    Horst_Rupert ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.12.2014
    Beiträge
    35

    Hallo erstmal

    Moin ich bin der Horst
    naja eigentlich lukas

    Habe gta schon auf der last gen gezockt und war dort lvl 183

    Habe mir nun aber die ps4[emoji4] [emoji4] [emoji4] geholt und dachte mir dass es ja irgendwie doof wäre einfach weiter zu spielen mit meinem alten acc.
    Also neuen gemacht
    so nun habe ich leider das problem dass keiner meiner freunde eine ps4 hat

    Und da dacht ich mir ich meld mich mal hier an, hier findet man bestimmt gleichgesinnte

    Über mich
    Lukas 20 jahre aus nrw
    Liebe gta
    Habe ein headset & suche nun gleichgesinnte um endlich diese scheiss rennen zu machen
    Scheisse zu bauen
    Geld zu scheffeln und des gleichen eben

    Einfach ein paar nette leute um in LS mal richtig die Sau raus zulassen

    miau

  2. Anzeige
    Hallo Horst_Rupert,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Moin Lukas,
    Willkommen im Forum.
    Am besten mischt du dich mal mit ein paar Beiträgen unters Volk , schaust dich ein bisschen um.
    Wir haben hier gerade ein kleines Trollproblem deshalb wäre es hilfreich wenn du mit ein paar geistreichen Kommentaren deine Seriösität bestätigst.

    Schöne Grüße, die Moderation

  4. #3
    Horst_Rupert ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.12.2014
    Beiträge
    35
    Nabend
    Haha ja dieses "trollproblem" hat aber glaube ich alles was mit gta zutuen hat

    Ja bin schon fleißig am lesen

    Echt zum schießen die
    Community hier [emoji85] [emoji85]


    Hoffe ich bin eines tages seriös genug für die crew, da kommt bestimmt nie langeweile auf

    miau

  5. #4
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    miau........

  6. #5
    Horst_Rupert ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.12.2014
    Beiträge
    35
    ?
    Ist miau etwa deine signatur ?


    miau

  7. #6
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Ich bin ein Troll.

    Achja und Herzlich Willkommen in der Anstalt!

  8. #7
    Horst_Rupert ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.12.2014
    Beiträge
    35
    Ach in jedem steckt ein troll, andere können den eben mehr kontrollieren als andere ;D
    Jau danke

    miau

  9. #8
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Willkommen =)

    Für deine Anliegen gibt es direkt mehrere Anlaufstellen also sei unbesorgt, hier findet jeder was er braucht

  10. #9
    Horst_Rupert ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.12.2014
    Beiträge
    35
    Top [emoji106]

    miau

  11. #10
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    miau.......[emoji8]

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Hallo erstmal

Ähnliche Themen zu Hallo erstmal


  1. Hallo :-): Hallo leute! Ich bin Enrique oder Rick, entschuldigung das mein deutsch so schlecht ist ich habe nur ein jahr in Deutschland so normaler weise bin...



  2. Ja hallo erstmal: Guten morgen, Bin jetzt seit 2 Wochen im Besitz einer ps3 mit gtav. Und auch fleißig online unterwegs. Durch die Suche über Google bin ich hier...



  3. Jaa Hallo Erstmal!: Hallo Ich bin 85 ziger Baujahr,Beruflich als Fahrzeuglackierer tätig und wohne zurzeit im Schwabenland (urspr.Chemnitzer und geb.in Meck...



  4. Hallo erstmal ;): So dann stell ich mich auch mal vor ^^ Ich bin die angie aber alle nennen mich sassy komme aus Freiburg und bin 23 jahre alt. GTA V ist das erste...