Chris2597 stellt sich vor

Diskutiere Chris2597 stellt sich vor im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hey, bin der Chris, komme von der Mosel & werde in paar Tagen 18. Ich besitze eine Xbox One & spiele auch Phasenweise recht viel, ...



Thema: Chris2597 stellt sich vor

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206

    Chris2597 stellt sich vor

    Hey, bin der Chris, komme von der Mosel & werde in paar Tagen 18.

    Ich besitze eine Xbox One & spiele auch Phasenweise recht viel, favorisierte Games sind atm ganz klar GTA V & Forza Horizon.
    Hoffe ich finde in dem Forum noch paar andere Xbox One Spieler, die sind in Deutschland teilweise eine wahre Rarität.

    Zu GTA:
    spiele ich erst seit "Next-Gen", weil ich meine Xbox 360 zum GTA V Release damals schon verkauft hatte.
    Bin jetzt erst lvl 33 & merke, dass es allein solangsam langweilig wird.
    Könnt mich ruhig adden: LokiKeim600

  2. Anzeige
    Hallo Chris2597,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Herzlich Willkommen, wünsche dir viel Spaß hier im Forum!

  4. #3
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Willkommen im Forum.
    Wir haben extra einen Bereich für Next-Gen User und bestimmt wirst du dort auch ein paar Mitspieler finden.
    Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC)


Chris2597 stellt sich vor

Ähnliche Themen zu Chris2597 stellt sich vor


  1. ElGoCho stellt sich vor: Zensiert...



  2. Der Bude stellt sich vor!: Hallo :) Ich bin der Bude, 31 Jahre jung und in Nuernberg "beheimatet". Ich komme leider nicht so oft zum GTA spielen (PS3 - PSN: Corte-Corbata),...



  3. Bugattack stellt sich vor: Hallo zusammen, hab Hier schon länger als Gast mitgelesen und hab mich jetzt auch mal angemeldet. Mein richtiger Name ist André und ich komme...



  4. Techo30 stellt sich vor!: Hallo Liebe Community, hiermit stelle ich mich mal vor. Und zwar mein Name ist Sven.K, bin 31 Jahre Jung, komme aus Wuppertal und habe eine...



  5. Kopfsaltmitei2 stellt sich vor: Hallo zusammen. So nach dem ich mich nach anonymem mit lesen vor paar tagen registriert habe und auch paar Beiträge verfasst habe. Möchte ich mich...