Vorstellung John Cali

Diskutiere Vorstellung John Cali im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Guuden Ich bin John und bin 21 Jahre alt und komme aus der nähe von Frankfurt am Main. Konsole hab ich früher ziemlich viel gespielt, ...



Thema: Vorstellung John Cali

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    xelni ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9

    Vorstellung John Cali

    Guuden

    Ich bin John und bin 21 Jahre alt und komme aus der nähe von Frankfurt am Main.
    Konsole hab ich früher ziemlich viel gespielt, meistens playstation 3, dann nach einer zeit aber aufgehört zu spielen und seitdem die PS4 erschienen ist, habe ich sie mir geholt und spiele hauptsächlich GTA habe aber auch viele andere spiele mit Multiplayer Mode.
    Ich bin meistens Abends für mehrere stunden online, am wochenende dann auch gerne mal länger

    Steckbrief

    Konsole: PS4
    GTA LVL: 50
    Alter: 21
    Name: John
    Socialclub: Sabretta

  2. Anzeige
    Hallo xelni,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Willkommen im Irrenhaus


Vorstellung John Cali

Ähnliche Themen zu Vorstellung John Cali


  1. Vorstellung: Moin, bin der Phil, 21 Jahre alt und komme aus der nähe von Berlin. Ich spiele bei der GTA V Crew Germany ( G5CG ) und bin dort auch...



  2. Vorstellung: Tach, Meine Vorstellung: Hallo ich bin Kenneth , 15 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich Spiele eigentlich nur Gta v und joa hab...



  3. Kleine Vorstellung: Hallo zusammen, Zeit sich mal vorzustellen. Bin hier schon ein paar Wochen unterwegs, hatte aber noch keine zeit mich vorzustellen. Ich bin der...



  4. Vorstellung: Hello, wie immer ich.. :D Wie wärs wenn ihr im Off-Topic Bereich noch eine Vorstellung rein macht? Ich als gutes Beispiel werde da gleich eine...