Der Uwe stellt sich vor :P

Diskutiere Der Uwe stellt sich vor :P im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo, ich dachte mir, das es für mich auch mal langsam Zeit ist mich vorzustellen. Ich war ja auch schon lange genug stiller Mitleser. :P ...



Thema: Der Uwe stellt sich vor :P

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    JustZonda ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    6

    Der Uwe stellt sich vor :P

    Hallo, ich dachte mir, das es für mich auch mal langsam Zeit ist mich vorzustellen. Ich war ja auch schon lange genug stiller Mitleser. :P

    Na gut zu mir:

    Ich bin der Uwe, und bin schon ein etwas älteres Kaliber. :P
    Ich spiele zur Zeit Gta 5 und es sagt mir bis jetz sehr zu.
    Bin übrigens auf der Playstation 3 vertreten.

    Vom Beruf her bin ich Metall/Maschinenbauer Fachrichtung: Konstruktionstechnik.

    Der Beruf lässt mir leider nur wenig Freizeit. Umso wichtiger ist es dann für mich viel Zeit mit meiner wundervollen Familie zu verbringen!

    Ich spiele dementsprechend auch nur sehr selten auf meiner Playstation 3, und habe desshalb nur sehr wenig Freunde.
    Aber wenn ich erstmal anfange dann kann mich keiner mehr stoppen! ! :P

    Ich hoffe, hier findet sich vielleicht der ein oder andere, mit dem ich mal zusammen ein bisschen Spaß im guten alten LosSantos haben kann.

    Liebe Grüsse Uwe.

  2. Anzeige
    Hallo JustZonda,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    xelni ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9
    Willkommen Uwe

  4. #3
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Oi Oi
    Willkommen im Irrenhaus
    Wünsche viel Spaß hier
    Leute zum spielen wirste sicher in den entsprechenden Threads finden.
    Mfg

  5. #4
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Oh ein Metaller. Grüß dich.

  6. #5
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Mahlzeit UWE


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Oh,

    ein stiller Mitleser Dachte schon fast die sind ausgestorben

    Na dann herzlich Willkommen im Forum


Der Uwe stellt sich vor :P

Ähnliche Themen zu Der Uwe stellt sich vor :P


  1. Incomode stellt sich vor: Hallo, nach den ersten paar Beiträgen hier im Forum möchte ich mich nun auch kurz vorstellen. Ich bin 29 Jahre alt und spiele GTA schon seit dem...



  2. tomebw stellt sich vor: Hallo an alle, ich stell mich hier mal kurz vor, ich heiße tom bin 21 Jahre alt und komme aus Eberswalde (45 Minuten von Berlin entfernt). Ich...



  3. g0dsCookie stellt sich vor!: Hallo, ich stelle mich hier auch mal vor. :) Nundenn, ich bin 19 Jahre jung und komme aus dem Westerwald ( Rheinland-Pfalz ). Angemeldet habe...



  4. ElGoCho stellt sich vor: Zensiert...



  5. Lordy stellt sich! 2.0: Hallo Community, seit meiner Vorstellung anfangs hier im Forum hat sich so einiges geändert. Nun möchte ich mich neu Vorstellen. Ich heiße...