Henning aus Kassel

Diskutiere Henning aus Kassel im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo ihr Lieben, ich bin Henning. Ich habe mich eben hier angemeldet und wollte mal schauen was hier so los ist. Ich bin in mehreren ...



Thema: Henning aus Kassel

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210

    Henning aus Kassel

    Hallo ihr Lieben, ich bin Henning.
    Ich habe mich eben hier angemeldet und wollte mal schauen was hier so los ist.
    Ich bin in mehreren Foren unterwegs und in einem sogar Moderator (Angel&Jagd). Eigentlich bin ich mehr in Technik-, jagd- und Businessforen unterwegs, aber nun dachte ich mir zur Abwechslung ich melde mich auch mal in einem Gamesforum an :-)

    Nun zu meiner Person...
    Ich bin 32 Jahre alt, komme aus Kassel, bin verlobt, berufstätig und ich spiele für mein Leben gerne GTA (PS3).

    Ich hoffe wir haben eine lustige Zeit und werden uns gut verstehen!
    Falls ihr noch Fragen an mich habt, dann nur keine Scheu; fragt mich!

  2. Anzeige
    Hallo Henning,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Willkommen Henning!

    Technik-, Jagd- und Businessforen? Dann bist Du hier genau richtig (-;

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Vorallem das mit der Jagd passt

    Willkommen =)

  5. #4
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Willkommen im Irrenhaus
    Wünsche viel Spaß.

  6. #5
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210
    Vielen Dank für die Willkommensgrüße!

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hi Henning !

    Willkommen im Magazin der Kuriositäten

    Wie schön erwähnt wurde, passt du mit der Jagd ganz gut hier her. Zudem gibt es hier sogar "Angler" die auch Moderatoren in anderen Foren sind.

    Dann hab mal viel Spaß hier und auch noch mit GTA und berichte uns auf alle Fälle später noch mal, wie es ausschaut, wenn du dann verheiratet bist. *Duck*

    PS Ich mag Kassler, nur die Leute finde ich etwas merkwürdig

  8. #7
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210
    Vielen Dank #JustMoe23!

    :-P

  9. #8
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Wenn du des # durch ein @ ersetzt sieht die Betroffene Person das sie erwähnt wurde, nur so als Tipp [emoji14]

    Hier wird ja nicht gezwitschert

  10. #9
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Wenn du des # durch ein @ ersetzt sieht die Betroffene Person das sie erwähnt wurde, nur so als Tipp [emoji14]

    Hier wird ja nicht gezwitschert
    Aber auch nur wenn Tapatalk verwendet wird, so zumindest bei mir.

    Und Herzlich Willkommen Henning.

  11. #10
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Wenn du des # durch ein @ ersetzt sieht die Betroffene Person das sie erwähnt wurde, nur so als Tipp [emoji14]

    Hier wird ja nicht gezwitschert
    Also bei FB, Twitter und anderen Social Network Seiten wird immer ein "#" verwendet. Mit einem "@" kommt man da nicht weit ;-)

    Aber danke für den Tipp! Wusste nicht das es hier oder bei Tapatalk so ist.

    Danke @@@ ChaosThanatos ;-)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Henning aus Kassel