Hallöchen hier möchte euch jemand was erzählen.

Diskutiere Hallöchen hier möchte euch jemand was erzählen. im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo ich bin Gamer mit Herzblut und heisse Max , Ich wohne im Landkreis im Landkreis Osnabrück in nem feinem Häusle Ich bin hier um ...



Thema: Hallöchen hier möchte euch jemand was erzählen.

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von BRABUS
    BRABUS ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    31

    Hallöchen hier möchte euch jemand was erzählen.

    Hallo ich bin Gamer mit Herzblut und heisse Max , Ich wohne im Landkreis im Landkreis Osnabrück in nem feinem Häusle

    Ich bin hier um in diesem Forum die tolle Community der GTA Szene kennenzulernen

    Hier ist ein kleiner Steckbrief von mir.

    Name:Max
    Alter:Wen wir uns näher kennenlernen <3 Spass c:
    Hobbys:Zocken,Basketball,Motorsport
    Grad der Verrücktheit auf ner Skala von 1-10 : 27

    Ich habe keinen Plan was ich hier schreiben soll also schönen Abend noch !

  2. Anzeige
    Hallo BRABUS,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Herzlichen Willkommen !


    FC[emoji85][emoji86][emoji87]

  4. #3
    JustZonda ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    6
    Moin.........

  5. #4
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210
    Halli Hallo und viel Spaß!


Hallöchen hier möchte euch jemand was erzählen.

Ähnliche Themen zu Hallöchen hier möchte euch jemand was erzählen.


  1. Hallöchen Popöchen, hier ist der Ray: Hallo liebe GTA- und Zockerfreunde, bevor ich hier mit meinen ersten Fragen um die Ecke komme und die Threads vergewaltige, möchte ich mal eben...



  2. wenn jemand leveln möchte...: ich suche einen spieler der mir bei einem glitch behilflich ist. im gegenzug könnt ihr mich in einem deathmatch killen und so mit dem derzeitigen...



  3. Hallöchen...: Hallo GTA-Forum, wie unschwer zu erkennen ist, ist mein Name Tobi. Einige Leute kennen mich bereits unter dem wenig kreativen Namen...



  4. hallöchen :-): hi bin noch neu hier und dachte ich stelle mich kurz vor also ich heiße manuel bin 21 und komme aus nrw ich hab letzten samsatg schon mit einigen...



  5. welche neuen Spielinhalte wünscht hier euch?: Welche neuen Inhalte würdet Ihr euch im neuen GTA Teil wünschen. My biggest wish: 1. endlich wieder Auto Tunnig (man das fehlt mir) 2. kaufbare...