Hallo Welt :)

Diskutiere Hallo Welt :) im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo Forum, auch ich habe mich endlich mal dazu entschlossen, einem Forum beizutreten. Warum ich mich hier angemeldet habe ?? Bin ein Gamer der es ...



Thema: Hallo Welt :)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Yazzo47 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.12.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7

    Hallo Welt :)

    Hallo Forum,

    auch ich habe mich endlich mal dazu entschlossen, einem Forum beizutreten.

    Warum ich mich hier angemeldet habe ??
    Bin ein Gamer der es bevorzugt mit mehrern Leuten die Onlinewelt unsicher zu machen.

    Hoffe ich werde hier den einen oder anderen Mitspieler kennen lernen von und mit dem ich einiges lernen kann

    ja ich hoffe damit können hier einige was anfangen haha


    Freue mich hier zu sein und hoffe das es eine lustige und actionreiche Zeit wird

    Yazzo 47

  2. Anzeige
    Hallo Yazzo47,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Hallo Yazzo und herzlich willkommen! [emoji4]

  4. #3
    Avatar von BRABUS
    BRABUS ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    31
    Moin Moin

  5. #4
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Mahlzeit!


    FC[emoji85][emoji86][emoji87]

  6. #5
    JustZonda ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    6
    Moin..........

  7. #6
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210
    Herzliche Grüße und viel Spaß im Forum!


Hallo Welt :)

Ähnliche Themen zu Hallo Welt :)


  1. PS3 in gleicher Welt wie Xbox ONE: Hallo, ich weiß, die Frage wird wahrscheinlich ziemlich dumm sein, aber können Spieler einer PS3 online mit Spieler einer Xbox-ONE in GTA5...



  2. Hallo :-): Hallo leute! Ich bin Enrique oder Rick, entschuldigung das mein deutsch so schlecht ist ich habe nur ein jahr in Deutschland so normaler weise bin...



  3. Hallo: Hei Leute Ich bin der Lorenz komme aus der Schweiz und bin 23 Jahre Alt, jung wie auch immer xD Ich zock GTA seit dem ersten GTA und liebe es...



  4. [Selbsteinschätzung] Wie Süchtig seit ihr nach der virtuellen Welt?: Hallo Community, schätzt mal selber ein wie Spielsüchtig ihr seit. Danke für @ambermoon für die Idee. :D Gruß, Lordy4007...