Moin aus'm Norden!

Diskutiere Moin aus'm Norden! im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Huhu Forum, ich habe mich nach längerem stillen Mitlesen doch mal entschieden mich vorzustellen. Ich bin der Mike, 22 Jahre alt und wohne in der ...



Thema: Moin aus'm Norden!

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Moinsen555 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    1

    Moin aus'm Norden!

    Huhu Forum,

    ich habe mich nach längerem stillen Mitlesen doch mal entschieden mich vorzustellen.

    Ich bin der Mike, 22 Jahre alt und wohne in der Nähe von Flensburg.

    Spiele GTA seit San Andreas und habe hier schon viele hilfreiche Tips und Ratschläge entdecken können.

    GTA Online spiele ich erst seit Weihnachten auf der PS4 und bin daher noch relativ Frischfleisch auf den Maps.

  2. Anzeige
    Hallo Moinsen555,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Moin @ Mooinsen



    FC[emoji85][emoji86][emoji87]


Moin aus'm Norden!

Ähnliche Themen zu Moin aus'm Norden!


  1. Moin: Moin zusammen, dann will ich mich auch gleich mal vorstellen. Ich bin 37 und komme aus der Nähe von Köln, zocke schon mit der Playstation seit...



  2. Moin Moin aus Hamburg: Hallo zusammen Ich bin Björn aus Hamburg und freue mich, hier eine scheinbar sehr aktive Runde, gefunden zu haben. Ich war vorher bei den...



  3. Moin moin: Also ich bin der Bernd bin 18 Jahre alt und gehe immer noch in die Schule und bin in der 10 Klasse Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk



  4. Moin moin: Servus, :] wollte mich mal vorstellen, meine Name ist Torsten bin 32 und komm aus Mannheim. Ich zock auf der PS3 meine PSN ist silversurfer08...



  5. Moin aus dem Norden. Ich bin neu hier.....: Moinsen. Ich bin durch eine Internetsuche auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich habe den Leichenwagen im Multiplayer gesucht, Google ist mein...