Hallöchen Popöchen :)

Diskutiere Hallöchen Popöchen :) im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Huhu! Ich bin die Neue und komme jetzt öfters hihi Ich bin die Skadi, bin 23 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen kleinen Bingen ...



Thema: Hallöchen Popöchen :)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Avatar von Kitty Kat
    Kitty Kat ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.01.2015
    Beiträge
    5

    Hallöchen Popöchen :)

    Huhu!

    Ich bin die Neue und komme jetzt öfters hihi

    Ich bin die Skadi, bin 23 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen kleinen Bingen am Rhein. Kennt sicher niemand und liegt in der nähe von Mainz oder auch Wiesbaden *Kicher*

    Ich lese hier jetzt seit Weihnachten schon in diesem Forum mit und habe festgestellt das hier viele lustige und nette menschen unterwegs sind. Und da ich ein absoluter GTA frischling bin und erst zu Weihnachten die PlayStation 4 bekommen habe werde ich sicher noch vieeeele dumme Fragen haben. Also bitte nicht die Augen rollern wenn ich mich zu doof anstelle

    lg Skadi <3

  2. Anzeige
    Hallo Kitty Kat,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Willkommen im Irrenhaus
    Bei Fragen immer heraus damit!

  4. #3
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Hallöchen Kitty

  5. #4
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210
    Halli hallo und viel Spaß im Forum!

  6. #5
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Herzlich willkommen! [emoji4]

  7. #6
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Hello Kitty ,
    Willkommen im Forum

  8. #7
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210
    Skadi hieß meine damalige Freundin; eine Bildhübsche junge Frau mit modelmaßen.
    Ohh das waren Zeiten, ich sags Euch!
    In letzter Zeit trauere ich voll oft meiner Vergangenheit hinterher :-(
    Damals war alles so viel schöner und sorgloser!
    Was haben wir alles für unfug gemacht; vorallem mit Frauen :-P hihi

  9. #8
    Avatar von Kitty Kat
    Kitty Kat ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.01.2015
    Beiträge
    5
    Vielen dank für den herzlichen Empfang hier fühlt man sich doch gleich gut aufgehoben hihi <3

    Und nicht in der Vergangenheit leben sondern immer schön nach vorne sehn gibt noch viele andere hübsche fische mit modelmaßen im Meer *kicher*

    lg Skadi

  10. #9
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210
    Ja da hast du recht!
    Sich aber manchmal an vergangenes erinnern ist auch ganz schön :-)
    Ich habe meinen "hübschen Fisch" zum Glück gefunden UND werde ihn auch behalten :-D

  11. #10
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785

    Hallöchen Popöchen :)

    Na Du.........


    Death is Certain Life is Not

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Hallöchen Popöchen :)

Ähnliche Themen zu Hallöchen Popöchen :)


  1. Hallöchen Popöchen, hier ist der Ray: Hallo liebe GTA- und Zockerfreunde, bevor ich hier mit meinen ersten Fragen um die Ecke komme und die Threads vergewaltige, möchte ich mal eben...



  2. Hallöchen: Moin liebe Forenmitglieder,ich bin "Frostbite" und bin bereit euren schönen kleinen Forum beizutreten,wenn es euch nichts ausmacht! :dong: Naja,...



  3. Hallöchen...: Hallo GTA-Forum, wie unschwer zu erkennen ist, ist mein Name Tobi. Einige Leute kennen mich bereits unter dem wenig kreativen Namen...



  4. ^-^ Hallöchen ;): Mein name/psn ist x_Sayurii_x, Bin weiblich und 19 jahre :) Ich spiele noch nicht sehr lange gta online. Bin jetzt knapp lvl 60+ und gehöre...



  5. hallöchen :-): hi bin noch neu hier und dachte ich stelle mich kurz vor also ich heiße manuel bin 21 und komme aus nrw ich hab letzten samsatg schon mit einigen...