[XBox 360] Hi ick komm aus dem schönen Berlin

Diskutiere [XBox 360] Hi ick komm aus dem schönen Berlin im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hey ick bin hier zwar schon ca. 3 Monate hier aber habe mich bis jetz hier noch nicht Vorgestellt! Also jetz mal zu meener Person: ...



Thema: [XBox 360] Hi ick komm aus dem schönen Berlin

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von CodysKillerBraut
    CodysKillerBraut ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    31.10.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    33

    Reden [XBox 360] Hi ick komm aus dem schönen Berlin

    Hey ick bin hier zwar schon ca. 3 Monate hier aber habe mich bis jetz hier noch nicht Vorgestellt!

    Also jetz mal zu meener Person:

    Ick bin CodysKillerBraut & 25 Jahre alt, zocke immer abwechselnd mit meinem Mann und komme aus dem schönen Berlin!
    Man kann mich auch bei XBox 360 Live unter: CodyBSC adden!!!

  2. Anzeige
    Hallo CodysKillerBraut,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Mahlzeit


    FC[emoji85][emoji86][emoji87]

  4. #3
    Avatar von CodysKillerBraut
    CodysKillerBraut ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    31.10.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    33
    Wir sind mittlerweile auf Rang 187 & aktuell in der Crew EvilWarroir Invasion!
    Ich such immer noch Leute die nen Headset & mindestens 18 Jahre alt sind!!

  5. #4
    Avatar von NGX Soldier
    NGX Soldier ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    195
    Hallo,

    wir die Crew Nat org. of Bamm sind jetzt nicht Aktiv auf der Suche nach neuen Member aber wenn interesse melden wir sind eine coole und lustige truppe wo das Gaming spass macht :-) aber efizient. sind alle im alter von 25 bis 33.

    lg

    Xbox Gamertag : II Naddl89 II

    Crew : National Organisation of Bamm (Link)

    Plattform : Xbox One

    Alter : 25-33 Jahre


[XBox 360] Hi ick komm aus dem schönen Berlin