Verabschiede mich

Diskutiere Verabschiede mich im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo. ich weiß das es hier das falsche Thema ist, konnte ein passendes aber nicht finden. Nach nun doch längerem Überlegen habe ich mich nun ...



Thema: Verabschiede mich

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von fire3542
    fire3542 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    20

    Blinzeln Verabschiede mich

    Hallo.
    ich weiß das es hier das falsche Thema ist, konnte ein passendes aber nicht finden.

    Nach nun doch längerem Überlegen habe ich mich nun dazu entschlossen , das Forum und die Forum`s Crew zu verlassen.

    Danke für die coole Zeit. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder in LS.

    Ciao Forums-Crew und die restlichen Mongos

  2. Anzeige
    Hallo fire3542,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Ist auch schon länger her, dass wir mal zusammen gezockt haben, war aber immer lustig. :thumbup:
    Dann mach es gut und vielleicht läuft man sich mal wieder über den Weg.

  4. #3
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    Verabschiede mich

    Machs besser in Zukunft [emoji6]


    FC[emoji85][emoji86][emoji87]

  5. #4
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Ciao...

  6. #5
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Wir haben zwar nicht oft zusammen gespielt, aber es war immer sehr unterhaltsam und lustig.
    Ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Weg, vielleicht sieht man sich ja wieder. Bis denne

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Mach es gut Fire, "du Mongo du Hässlicher

    Wenigstens lässt du dich ja noch in den Partys blicken. Kümmere dich erstmal um deine Familie, kauf deiner Frau die pinkfarbene PS2 und irgendwann krabbelst du sowieso wieder an, keine Sorge - Ich sag mal spätestens wenn die HEISTS kommen und das CASINO!!! dann wirst auch du wieder am Start sein. Bis dahin können deine Kinder das Abendessen vielleicht sogar selber zubereiten.

  8. #7
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    Schade und machst gut!!!


Verabschiede mich

Ähnliche Themen zu Verabschiede mich


  1. Stelle mich vor:: So, habe die Anmeldung hinter mir, und nun stell´ich mich vor: Heisse Kevin, 18 Jahre alt und komme aus Bayern. GTA Online ist derzeit eins...



  2. Will mich vorstellen: Hallo ich habe mich vor paar minuten angemeldet und wollte fragen was mann hier machen kann ich kann gut gta spielen bin 15 jahre alt kanb mir jemand...



  3. Stell mich mal Vor :D: Hallo Com , :chill: Zur Person -Name: Florian (Flo) -Alter: 19 (Baujahr 1994) -Beruf: Baugeräteführer (Geselle) zu mir...