Hallo to @ll

Diskutiere Hallo to @ll im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hy Bin neu hier und freue mich dass ich euch gefunden habe . Ich habe schon viel wissenswertes und lustiges hier gelesen....



Thema: Hallo to @ll

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523

    Hallo to @ll

    Hy Bin neu hier und freue mich dass ich euch gefunden habe . Ich habe schon viel wissenswertes und lustiges hier gelesen.

  2. Anzeige
    Hallo Mutopia,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Hey, willkommen


    FC[emoji85][emoji86][emoji87]

  4. #3
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Hi mutopia!
    Herzlich Willkommen! [emoji4]

  5. #4
    Avatar von crowfield7
    crowfield7 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    304
    Moin viel Spass beim besten Club der Welt.

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von crowfield7 Beitrag anzeigen
    Moin viel Spass beim besten Club der Welt.
    *wo gibt

  7. #6
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Das ist hier kein Club, das ist die beste Ansammlung von liebenswerten, GTA-verfallenen Irren.

    Willkommen in der Anstalt, mutopia -- ist Dein Name Programm (sprich: Bist Du so mutig, wie Dein Nick vermuten lässt)?
    Auf welchem System bist Du unterwegs?

  8. #7
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Hallo Danke für euer freundliches Willkommen Bin auf PS4 GTA V und Xbox360 RDR unterwegs
    Bin eher defensiv Gamer ausser man ärgert mich :-)

  9. #8
    Avatar von crowfield7
    crowfield7 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    304
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    *wo gibt
    Alein schon das du hier bist macht die Sache doch zum besten.

    Egal ob Club Forum oder Ansammlung von GTA irren.

    PS4 dann trifft man sich ja vielleicht mal. [emoji6]

  10. #9
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    solang es nicht zwischen die Augen ist :-)

  11. #10
    Avatar von crowfield7
    crowfield7 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    304
    Quatsch hier sind alle harmlos, ich sag mal so.

    Es gibt solche und solche aber meistens bin ich ja recht ruhig unterwegs.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Hallo to @ll

Ähnliche Themen zu Hallo to @ll


  1. Hallo: Hallo Leute bin neu hier und brauch 7 Spieler die jz on sind und viel Geld verdienen wollen Freundschafts Anfrage an Chrisko_21 mehr erfährt ihr in...



  2. Hallo :-): Hallo leute! Ich bin Enrique oder Rick, entschuldigung das mein deutsch so schlecht ist ich habe nur ein jahr in Deutschland so normaler weise bin...



  3. Hallo: Hei Leute Ich bin der Lorenz komme aus der Schweiz und bin 23 Jahre Alt, jung wie auch immer xD Ich zock GTA seit dem ersten GTA und liebe es...



  4. Ein kleines Hallo: Also da ich jetzt schon seit ein paar Tagen hier im Forum bin, wollte ich mich jetzt einfach mal Vorstellen! Ich bin Tobi und ein leidenschaftlicher...