Hallo Mädels..

Diskutiere Hallo Mädels.. im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Na sieh mal einer an Herzlich willkommen C. Thorsten und viel Spaß! [emoji4]...



Thema: Hallo Mädels..

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51
  1. #21
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Na sieh mal einer an
    Herzlich willkommen C. Thorsten und viel Spaß! [emoji4]

  2. Anzeige
    Hallo Blownaway77,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    Moin Moin und Willkommen!!

  4. #23
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hey,

    den Zentorno auf dem Profilbild kenne ich irgendwoher. Den habe ich paar mal in Unfälle verwickelt inklusive Inhalt :?

    Hi Blown - Willkommen im Forum und nimm die Krankenhausaufenthalte nicht persönlich. Wir befinden uns ja schließlich im Krieg.

    PS Wie sollen wir dich eigentlich nennen? Blowi? - Hab jetzt mehrere Abkürzungen gesucht, aber irgendwie klingt alles falsch

  5. #24
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von Blownaway77 Beitrag anzeigen
    Hallo JustMoe, danke für die nette Begrüßung.

    Die Krankenhausaufenthalte nehme ich auf keinen fall persönlich, war schließlich alles berechnet. Glaubst garnicht was die für heiße Krankenschwestern haben... aber überzeuge dich ruhig mal selbst von.

    Ps. Blown bzw Blowi hört sich doch fantastisch an.
    ich nenne dich nur " darf ich den abschiessen?"

  6. #25
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von ViperPT77 Beitrag anzeigen
    ich nenne dich nur " darf ich den abschiessen?"
    Stimmt! Aber in dem Moment war schon die Sniper von Caily auf dein Gesicht gerichtet.

  7. #26
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Nich nur von ihr[emoji23]

    Hier befindet sich keine Signatur.

  8. #27
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Stimmt! Aber in dem Moment war schon die Sniper von Caily auf dein Gesicht gerichtet.
    deswegen bin ich dann auch gleich, zur sicherheit, vom dach "gesprungen" bevor mich mein 6. Acc abschiesst

  9. #28
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von ViperPT77 Beitrag anzeigen
    deswegen bin ich dann auch gleich, zur sicherheit, vom dach "gesprungen" bevor mich mein 6. Acc abschiesst
    Und natürlich direkt im Passivmodus gewechselt.
    Glaub mir, die Erde hat nicht von deinem Aufprall gebebt. [emoji23]

  10. #29
    Avatar von crowfield7
    crowfield7 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    304
    Hier trefft ihr euch also jetzt alle.

    Hallo in Forum Blown....

    Ab dem 21. Jan. dann hoffentlich wieder Online falls der Anbieter es mal hin bekommt.

    Ausserdem bin ich ja jetzt nicht mehr der älteste[emoji4]

  11. #30
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ähm,

    du warst bei uns auch vorher nicht der Älteste

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Hallo Mädels..

Ähnliche Themen zu Hallo Mädels..


  1. Moin, Jungs und Mädels: Ich bin der TongoBongo und 27 Jahre alt. Ich wohne in Berlin und habe mich jetzt endlich mal entschlossen, mich hier anzumelden. Ich bin auf der...



  2. [XBox 360] Suche Mädels für GTA Online?: Hallo ich suche Mädels, Jungs sind auch Herzlich Willkommen die Bock haben mit mir Missionen, Überlebenskämpfe, Fallschirmseprünge & Rennen zu...



  3. GTA 5 Online ! Mädels gesucht :)): Hallo Halli , Halloechen :)) Ich suche Maedels die GTA5 Online zocken :)) Bin selbsz ein Maedchen und spiele auch mit Headset :) Also chickas...



  4. An alle Mädels (und auch Jungs): Hay Leute, Ich spiele ein Mädchen Charakter (bin ja auch eins) aber leider gehen mir so langsam die Ideen aus, wie ich mein Mädchen kleiden...