Hallo Mädels..

Diskutiere Hallo Mädels.. im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo Mädels und Jungs, einige unter Euch werden mich schon vom online her kennen, für all die anderen hier einmal eine kurze Vorstellung. Mein richtiger ...



Thema: Hallo Mädels..

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51
  1. #1
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303

    Hallo Mädels..

    Hallo Mädels und Jungs,

    einige unter Euch werden mich schon vom online her kennen, für all die anderen hier einmal eine kurze Vorstellung.

    Mein richtiger Name lautet Torsten, ich bin 37 Jahre alt und lebe im wunderschönen, ach lassen wir das, nennen wir es einfach nur Land Brandenburg.

    Was gibt es sonst noch zu sagen...

    Ich bin eigentlich sehr umgänglich (hoffe ich), vielleicht einer von der ruhigeren Sorte her, aber verstehe ne Menge Spass. Mein größtes Hobby neben meiner Tochter sind Autos. Deshalb kutsche ich in Gta online auch oft damit rum.

    So das soll es erstmal meinerseits gewesen sein, alles andere wird mit Sicherheit per Chat oder hier im Forum besprochen.


    Gruß Torsten

  2. Anzeige
    Hallo Blownaway77,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Galli666 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    42
    Hallo Torsten,

    ich hab mich schon gefragt wann diese Vorstellung kommt :-)
    Kennst du Reinald Grebe?? :-)

    https://www.youtube.com/watch?v=uellmynA34U

    Auf alle Fälle herzlisch Willkommen und bis bald im DM....

  4. #3
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Hallöle Hr. Nachbar...

    Schön Dich hier zu lesen!!

    Willkommen im Forum

    und bis später wieder auf der Map

  5. #4
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Hallelujah Berlin...
    Grüße aus dem Brandenburger Herzen...
    Auf was spielste denn??? Also Plattform meine ich

    sent from Rock'n'Oi Asylum

  6. #5
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Da is er ja
    Sei gegrüßt. [emoji111]

    Hier befindet sich keine Signatur.

  7. #6
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Ahhhh.
    Das ist ja sehr schade...
    Tut mir leid[emoji6] [emoji106]

    sent from Rock'n'Oi Asylum

  8. #7
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ich wusste es

    Heyho

  9. #8
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Da wird sich ja der Chefe freuen

    #Hauptstadtrockerrules

  10. #9
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Blownaway77 Beitrag anzeigen
    Du hast mich quasi genötigt Rokki. [emoji14]:
    Ich weiß halt was gut ist
    Aber hab ja nu auch lang genug geschnackt gestern

  11. #10
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Besser- schlechter... egal...

    Deutschland ist halt ein Playse-Land..
    Und n bisschen stänkern als vermeintlich kleinere Plattform in diesem Forum gehört dazu...
    😈

    sent from Rock'n'Oi Asylum

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Hallo Mädels..

Ähnliche Themen zu Hallo Mädels..


  1. Moin, Jungs und Mädels: Ich bin der TongoBongo und 27 Jahre alt. Ich wohne in Berlin und habe mich jetzt endlich mal entschlossen, mich hier anzumelden. Ich bin auf der...



  2. [XBox 360] Suche Mädels für GTA Online?: Hallo ich suche Mädels, Jungs sind auch Herzlich Willkommen die Bock haben mit mir Missionen, Überlebenskämpfe, Fallschirmseprünge & Rennen zu...



  3. GTA 5 Online ! Mädels gesucht :)): Hallo Halli , Halloechen :)) Ich suche Maedels die GTA5 Online zocken :)) Bin selbsz ein Maedchen und spiele auch mit Headset :) Also chickas...



  4. An alle Mädels (und auch Jungs): Hay Leute, Ich spiele ein Mädchen Charakter (bin ja auch eins) aber leider gehen mir so langsam die Ideen aus, wie ich mein Mädchen kleiden...