Guten Tach

Diskutiere Guten Tach im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Zu meiner Person: Ich heisse Kay, bin 37 und komme aus Iserlohn (NRW). Bin verheiratet und habe eine kleine Tochter. Ich bin Clan-Leader der " ...



Thema: Guten Tach

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von B-Hoernchen
    B-Hoernchen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.11.2014
    Ort
    Iserlohn, NRW
    Beiträge
    49

    Guten Tach

    Zu meiner Person:
    Ich heisse Kay, bin 37 und komme aus Iserlohn (NRW). Bin verheiratet und habe eine kleine Tochter.

    Ich bin Clan-Leader der " ToM's Hoernchen ", wir sind PC'ler.
    Nach den jüngsten Enttäuschungen bei Call of Duty und Battlefield bin ich auf der Suche nach einem 'brauchbarem Spiel'.
    Nachdem mir zu Ohren gekommen ist, das GTA5 die FP-Ansicht bekommen hat werde ich nun dieses mal antesten!
    Ich besitze keinerlei Vorkenntnisse von dem Spiel und würde mich gerne vorab noch etwas schlau machen wollen.
    Zum Beispiel: im MP, gibt es dezidierte Server? Wie schnell/gut ist R* bei Problemen sprich Patches/Fixes...

    Wenn jemand, mal die Lust und Zeit hat, mir Rede und Antwort zu stehen wäre es schön sich mal im TS zu treffen!

    TS3: 85.114.154.14:10054 Pw: gb07
    FB: www.facebook.com/TomsHornchen

  2. Anzeige
    Hallo B-Hoernchen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Hallo und Willkommen im Forum,

    Für dich als PC-Gamer ist es vielleicht intressant dass Rockstar das Releasedatum für Pc, den 27. Januar, noch nicht verschoben hat und du deshalb demnächst auch auf deiner Kiste GTA zocken können wirst.
    Hotfixes gehen in der Regel recht schnell.
    Letztens gab es über die Feiertage einen Glitch um mit der Wettfunktion mehr Geld zu verdienen als regulär gedacht, einen Tag später war die Wettfunktion deaktiviert.

    Allerdings laufen die Server öfter mal instabil und man hat Verbindungsprobleme (auf dem Konsolen).
    Wie es mit der Pc-Version sein wird wissen wir heute noch nicht aber die Hoffnung besteht ja dass diese auf seperaten Servern laufen.

    Vom Spaßfaktor und den Möglichkeiten ist GTA definitiv nur zum empfehlen !
    Ob ein klassisches Deathmatch , Teamdeathmatch , ein Autorennen oder eine Mischung aus allem das bleibt völlig dir und deinem Team überlassen ;D

  4. #3
    Avatar von B-Hoernchen
    B-Hoernchen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.11.2014
    Ort
    Iserlohn, NRW
    Beiträge
    49
    Wie ist das mit dem Anmelden? Ich meine zB: CoD läuft über Steam, BF über Origin!
    Wie ist das bei GTA5?

  5. #4
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Das kann ich dir für den PC leider noch nicht beantworten, es könnte möglich sein dass für das Spielen von GTA am PC eine Verbindung zum Rockstar Social Club Pflicht ist.
    Aber wie gesagt lässt sich darüber nur spekulieren.
    Hat Rockstar nicht so Serverdienstanbieter etc. ?! ^^

  6. #5
    Avatar von B-Hoernchen
    B-Hoernchen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.11.2014
    Ort
    Iserlohn, NRW
    Beiträge
    49
    Ok...wer lesen kann ist klar im Vorteil! GTA5 läuft über Steam

  7. #6
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von B-Hoernchen Beitrag anzeigen
    Ok...wer lesen kann ist klar im Vorteil! GTA5 läuft über Steam
    Und das ist ziemlich doof.

    Vom Handy gesendet

  8. #7
    Avatar von B-Hoernchen
    B-Hoernchen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.11.2014
    Ort
    Iserlohn, NRW
    Beiträge
    49
    Warum? Was wäre besser gewesen?
    Probleme haste überall...

  9. #8
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Ziemlich doof? Das beste was hätte passieren können, wenn's dann noch VAC geschützte Server bekommt, werden die PC Spieler Hauptsache manchmal Ruhe vor 'Hackern' haben

  10. #9
    Avatar von B-Hoernchen
    B-Hoernchen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.11.2014
    Ort
    Iserlohn, NRW
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von Chris2597 Beitrag anzeigen
    Ziemlich doof? Das beste was hätte passieren können, wenn's dann noch VAC geschützte Server bekommt, werden die PC Spieler Hauptsache manchmal Ruhe vor 'Hackern' haben
    Da es mein erstes GTA am PC ist habe zwar keine Ahnung wie es hier läuft aber das Beste wären mietbare Server! Volle Administrationsrechte, dazu GGC und die Sache wäre genial!
    Ich bin gespannt auf das was da kommt.

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Chris2597 Beitrag anzeigen
    Ziemlich doof? Das beste was hätte passieren können, wenn's dann noch VAC geschützte Server bekommt, werden die PC Spieler Hauptsache manchmal Ruhe vor 'Hackern' haben
    Ich glaube nicht, dass PC Spieler lange Ruhe vor Moddern haben werden. Wahrscheinlicher ist eher das Gegenteil und der Spaß wird dort sicher seinen Höhepunkt erreichen. Bald sind wir schlauer.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Guten Tach

Ähnliche Themen zu Guten Tach


  1. Tach: Tach und Hallo an alle, ich möchte mich kurz Vorstellen. Ich spiele GTA schon seit ich die PS 1 mein eigen nennen konnte. GTA 4 und nun auch 5...



  2. Tach auch!: So Leute, hab mich jetzt auch mal angemeldet. Lese hier seit ein paar Tagen bisschen mit und hab beschlossen hier zu bleiben :p Ich bin in LS als...



  3. tach!: tach, hiermit möchte ich mich auch kurz vorstellen....ich heiße sascha, bin 42 jahre und wohne in owl. vater von 2 coolen kids, mit denen ich auch...



  4. Juten Tach !: Erstmal : Hallo zusammen ! Mein Name ist Kevin (jaja), bin 16 Jahre alt (im Dezember geboren also werde dieses Jahr noch 17) und wohne in Belgien...



  5. Tach auch...: .....jagdpumpe grüsst die Gemeinde. Ich denke es gehört zum "guten Ton" sich mal kurz vorzustellen. Ein paar Eckdaten; GTA wird auf der PS3...