Attenzione prego ;)

Diskutiere Attenzione prego ;) im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Huhu! Ich möchte mich an dieser Stelle mal kurz vorstellen, wie sich das so gehört.*lächelt* Ich bin die neue Unterstützung in diesem Forum und werde ...



Thema: Attenzione prego ;)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Avatar von Lady Ophelia
    Lady Ophelia ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    116

    Attenzione prego ;)

    Huhu!

    Ich möchte mich an dieser Stelle mal kurz vorstellen, wie sich das so gehört.*lächelt* Ich bin die neue Unterstützung in diesem Forum und werde dem Moderatorenteam ab heute zur Seite stehen mit besten Wissen und Gewissen, wie man so schön sagt Ich bin stets für einen fairen und sachlichen Umgang innerhalb dieser Community und ein wenig Ordnung. Sollte Jemand von euch in Zukunft ein Problem mit meinen Handlungen haben oder meinen Entscheidungen, so bin ich immer bereit darüber zu sprechen. Ich bin durchaus kritikfähig und lasse mich hin und wieder auch eines Besseren belehren wenn der Tonfall stimmt

    Da ich technisch noch sehr unerfahren bin was das Moderieren angeht, bitte ich euch: Habt Nachsicht mit mir und kleinen Patzern die mir durchaus passieren könnten in der Anfangszeit Haltet die Ohren steif denn von mir lest ihr sicher nun etwas öfters!

    Grüße,
    Ophelia

  2. Anzeige
    Hallo Lady Ophelia,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    Na dann mal gutes Gelingen und wenig Arbeit !!!

  4. #3
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Na du...[emoji41] Viel Erfolg


    Death is Certain Life is Not

  5. #4
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Viel Erfolg, du unbekannte.

  6. #5
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Jo. Unbekannt trifft es ganz gut... viel Spaß bei deinem Job...


    sent from Rock'n'Oi Asylum

  7. #6
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Jau Willkommen im Team

  8. #7
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Willkommen im Irrenhaus

  9. #8
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Na und wo ist nun die Vorstellung?? *such

    Also bei aller Liebe, bist du Politikerin?
    Bei einer Vorstellung, gerade bei einem neuen Team-Mitglied würde ich mir bisschen mehr wünschen. Zu deiner Person oder dem Bezug zum Spiel oder auch generell zum Forum... so hast du eigntlich gar nichts gesagt *denk
    Du bist hier seit April registriert, hast aber noch nie ein Post abgesetzt, willst aber dann als Moderator/in arbeiten?
    Da hätten mich die Beweggründe und so bisschen Infos zu Person halt doch mehr interessiert, als Floskeln ausm Vorstellungsgespräch

    Und nein, so böse wie es klingt soll es gar nicht sein, ich bin immer LIEB!

  10. #9
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Herzlich Willkommen im Team [emoji111]️


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  11. #10
    Avatar von Lady Ophelia
    Lady Ophelia ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    116
    Danke Danke für die netten Willkommensgrüße *lächelt*

    @ Sascha-Kay

    Eigentlich war die Vorstellung tatsächlich politisch gedacht und ich wollte einfach nicht hier loslegen ohne mal guten Tag gesagt zu haben *lacht* Persönliche Dinge und Schwänke aus meiner Jugend wollte ich eigentlich von dieser ehrenamtlichen Tätigkeit trennen also darfst du mich gerne Susi / Cindy aber auch Klaus oder Horst nennen

    Sagen wir es mal so. Ich lese hier auch schon ein ganzes Weilchen mit und mir ist auch nicht entgangen, dass es hier einige Leute gibt die sehr viel Zeit haben und sehr viel Mühe reinstecken um hier für Unfrieden zu sorgen. Also habe ich mich freiwillig beworben für diesen Posten um mit zu helfen und Antares fand meine Beweggründe wohl ganz Dufte.

    Ach ja Was uns wohl alle verbindet und warum ich hier bin liegt ja eigentlich auch auf der Hand. Ich spiele auch gerne GTA V und deswegen bin ich auch irgendwann mal hier gelandet. Hey, wir sitzen doch alle in einem Boot naja fast, oder nicht?

    Zitat Zitat von Sascha-Kay Beitrag anzeigen
    Na und wo ist nun die Vorstellung?? *such

    Also bei aller Liebe, bist du Politikerin?
    Bei einer Vorstellung, gerade bei einem neuen Team-Mitglied würde ich mir bisschen mehr wünschen. Zu deiner Person oder dem Bezug zum Spiel oder auch generell zum Forum... so hast du eigntlich gar nichts gesagt *denk
    Du bist hier seit April registriert, hast aber noch nie ein Post abgesetzt, willst aber dann als Moderator/in arbeiten?
    Da hätten mich die Beweggründe und so bisschen Infos zu Person halt doch mehr interessiert, als Floskeln ausm Vorstellungsgespräch

    Und nein, so böse wie es klingt soll es gar nicht sein, ich bin immer LIEB!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Attenzione prego ;)