Vivamente sagt hallo (:

Diskutiere Vivamente sagt hallo (: im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallöchen, Ich stelle mich nun auch mal vor (: Ich heisse Daisy & bin 18 Jahre alt. GTA V gehört zu eins meiner lieblingsgames auf ...



Thema: Vivamente sagt hallo (:

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Vivamente ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.01.2015
    Beiträge
    17

    Rotes Gesicht Vivamente sagt hallo (:

    Hallöchen,
    Ich stelle mich nun auch mal vor (:
    Ich heisse Daisy & bin 18 Jahre alt.
    GTA V gehört zu eins meiner lieblingsgames auf der PS4
    Falls fragen vorhanden sind könnt ihr mich ruhig fragen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Vivamente.

  2. Anzeige
    Hallo Vivamente,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von blaaaa
    blaaaa ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    5
    Warum schreibt hier keiner Hallo ? [emoji1] [emoji1]

    Dann fang ich halt an.

    Hi [emoji23] [emoji1]

    Du wirst dich niemals ändern blaaaa (c) freakiyo LOLOLOLROFL

  4. #3
    xXSpezBXx ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    18.01.2015
    Beiträge
    6
    Schönes Profilbild Vivamente [emoji3]

    Achja und Willkommen.

  5. #4
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Willkommen!

  6. #5
    Vivamente ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.01.2015
    Beiträge
    17
    Danke (: & Danke an SpezB.

  7. #6
    Avatar von crowfield7
    crowfield7 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    304
    Hallo.......!

    Have fun !

    Und Willkommen im Forum.

  8. #7
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210
    Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

  9. #8
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Willkommen im Irrenhaus


Vivamente sagt hallo (:

Ähnliche Themen zu Vivamente sagt hallo (:


  1. Rawkus sagt "Hallo": Moinsen, In "echt" heiße ich Kai, bin 34 Jahre und komme aus NRW. Habe einen dreijährigen Sohn, der auch in gta schonmal Auto und Fahrrad...



  2. Python689 sagt Hallo: moin moin Habe mich hier angemeldet, weil ich ein wahrscheinlich banales Problem habe. Spiele GTA5 auf der XBox360 Nun kann ich zwar...



  3. Einsame Seele sagt mal 'Hallo': Hallöchen, ich bin EinsameSeele (eigentlich heiße ich Nadine aber ist nicht so wichtig) und bin 20 Jahre 'alt'. Ich spiele auf der Ps3 und bin...



  4. xcr4nkiiix sagt hallo :): Servus Leute, Mein Name ist Dennis, bin 19 Jahre alt, komme aus Darmstadt nähe Frankfurt am Main. Ich absolviere zurzeit eine Ausbildung als...



  5. Sonny_90 sagt Hallo :D: Hi Leute, da ich jetzt schon seit einiger Zeit im Forum mitlese habe ich mit heute dazu entschieden mich auch anzumelden! Ich heiße Dominik, bin...