Guten Abend zusammen :-)

Diskutiere Guten Abend zusammen :-) im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Huhu See You on The Road ...;-)...



Thema: Guten Abend zusammen :-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von Schneggla
    Schneggla ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.01.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5
    Huhu
    See You on The Road ...;-)

  2. Anzeige
    Hallo BenE,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    ZigManRam ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.02.2015
    Beiträge
    2
    Hey BenE,

    ich bin auf der PS4 auch neu und suche auch noch Leute um gelegentlich online zu spielen.
    Falls du Lust (und kein Problem damit hast das ich ein Mädl bin) dann schreib mir einfach und keine Sorge bin auch schön ü18.
    Ich heiße übrigens Julia

    Man sieht sich vielleicht

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Guten Abend zusammen :-)

Ähnliche Themen zu Guten Abend zusammen :-)


  1. Moinsen zusammen !: Da man das so macht stell ich mich hier mal vor :) Bin der Watercooker und spiele GTA V auf der XBOX360. Bin seit geraumer Zeit gefesselt von Los...



  2. Hallo zusammen :): Hallo GTA-5-Forum.de-Community, habe mich vor ein paar minuten registriert und möchte mich nun auch gleich vorstellen. Ich heiße Michael bzw....



  3. Guten Abend :): Hey leute, bin neu hier im forum und wollte mich mal vorstellen bin martin 23 jahre alt und komme aus nrw bin aktuell auf lvl 33 und suche...



  4. Guten Abend :):



  5. Guten Abend: So, dann will Ich mich auch mal vorstellen. Falls sich jemand über meinen Namen wundert: Senor Eskimo Goldberg - YouTube <- :dong: Wenn Ich...