Guten Abend zusammen :-)

Diskutiere Guten Abend zusammen :-) im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo zusammen, mein Name ist Benny, bin bis jetzt hin und wieder auf der PS3 in GTA Online unterwegs gewesen, habe mir jetzt eine PS4 ...



Thema: Guten Abend zusammen :-)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    BenE ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    24

    Cool Guten Abend zusammen :-)

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Benny, bin bis jetzt hin und wieder auf der PS3 in GTA Online unterwegs gewesen, habe mir jetzt eine PS4 zugelegt, und GTA müsste eigentlich Anfang nächste Woche da sein, dann bin ich online! (Endlich :-P)

    Hoffe hier auf eine coole Community für Tipps und Tricks und gelegentliche Online-Treffen (suche auch noch eine Crew- keine Angst bin Ü18 :-D )

    Grüße,

    BenE

  2. Anzeige
    Hallo BenE,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Willkommen im Irrenhaus
    Wünsche viel Spaß

    PS Viel Erfolg bei der Crewsuche

  4. #3
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    [emoji173] lich willkommen!

  5. #4
    BenE ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    24
    Danke :-) freu mich schon darauf :-P


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  6. #5
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210
    Halli hallo und viel Spaß und Erfolg hier!

  7. #6
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Willkommen im Forum.

  8. #7
    BenE ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    24
    Dankeschön :-)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  9. #8
    Avatar von crowfield7
    crowfield7 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    304
    Willkommen bei uns schön das du den Weg gefunden hast im Lounge bereich suchen ja einige immer wieder neue Mitglieder da wirst du sicher was finden.

  10. #9
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Das wäre noch besser verständlich wenn du die Wörter nicht voneinander getrennt hättest @crowfield7

    Was hier eigl los? Achja, willkommen im Forum @BenE und ich bin mir sicher das hier genug kaputte rumrennen, einer wird dich schon anschnacken

  11. #10
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210
    Halli hallo und viel Spaß hier!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Guten Abend zusammen :-)

Ähnliche Themen zu Guten Abend zusammen :-)


  1. Moinsen zusammen !: Da man das so macht stell ich mich hier mal vor :) Bin der Watercooker und spiele GTA V auf der XBOX360. Bin seit geraumer Zeit gefesselt von Los...



  2. Hallo zusammen :): Hallo GTA-5-Forum.de-Community, habe mich vor ein paar minuten registriert und möchte mich nun auch gleich vorstellen. Ich heiße Michael bzw....



  3. Guten Abend :): Hey leute, bin neu hier im forum und wollte mich mal vorstellen bin martin 23 jahre alt und komme aus nrw bin aktuell auf lvl 33 und suche...



  4. Guten Abend :):



  5. Guten Abend: So, dann will Ich mich auch mal vorstellen. Falls sich jemand über meinen Namen wundert: Senor Eskimo Goldberg - YouTube <- :dong: Wenn Ich...