Moin Moin

Diskutiere Moin Moin im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo Leute aus Los Santos, bin ganz neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Rainer komme aus der nähe von Oldenburg in ...



Thema: Moin Moin

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    RuspelOpa ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.01.2015
    Ort
    Elsfleth / Niedersachsen
    Beiträge
    6

    Moin Moin

    Hallo Leute aus Los Santos,

    bin ganz neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen.

    Ich bin Rainer komme aus der nähe von Oldenburg in Niedersachsen,

    zocke auf der Xbox 360.

    Zu meinem Alter kann ich sagen, ich gehöre schon zu der älteren Generation, aber das tut eigentlich nix zur Sache,

    ich zocke trotzdem gerne.

    Gruß Ruspel Opa

  2. Anzeige
    Hallo RuspelOpa,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Mahlzeit und verschneite grüße aus dem nördlichen NRW
    Du darfst ruhig dein alter verraten, hier sind einige die nicht mehr ganz Tau frisch sind wette unseren Rekordhalter schlägst du eh nicht

  4. #3
    RuspelOpa ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.01.2015
    Ort
    Elsfleth / Niedersachsen
    Beiträge
    6
    naja, dann bin 51 Jahre, reicht das ?

  5. #4
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Willkommen hier & bin mir sicher, dass du nicht der älteste bist

  6. #5
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moin Moin, junger Mann!
    Willkommen im Irrenhaus -- das Alter spielt hier gar keine Rolle, man muss nur etwas verrückt sein. Aber das sind GTA-Spieler ja von Natur aus (-;

    Und Rokki, Du wirst es nicht glauben: In Hamburg liegt richtiger Schnee! Das sind min. 3 cm! Und alle haben die Schneeketten drauf!

  7. #6
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Willkommen im Irrenhaus
    Wünsche viel Spaß im Forum

  8. #7
    Avatar von Schneggla
    Schneggla ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.01.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5
    Puh....dachte schon hier turnen nur jüngere rum....:-)
    Hab schon gedacht mit 40 die Älteste zu sein...LOL...
    Grüße aus Bremen nach Oldenburg!
    Grüssli Schneggla ;-)

  9. #8
    RuspelOpa ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.01.2015
    Ort
    Elsfleth / Niedersachsen
    Beiträge
    6
    Moin Schneggla,

    auf welcher Plattform zockst Du denn ?
    Vielleicht zufällig xbox 360 ?
    Dann würde ich Dich in meine Freundesliste aufnehmen, wenn Du magst.

    Gruß RuspelOpa

  10. #9
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von RuspelOpa Beitrag anzeigen
    naja, dann bin 51 Jahre, reicht das ?
    Naja, hardy alias HM56 (is auch nicht seine Schuhgröße *gg) is da noch etwas drüber [emoji14] und um das genaue alter vom DOC ranken sich viele Mythen und sagen *duckunwech*

  11. #10
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Kannst wieder hoch kommen: * Februar 1957 -- kein Mythos, gehe aber noch lange nich' am Stock und saufe gern junge "Kerls" unter'n Tisch.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Moin Moin

Ähnliche Themen zu Moin Moin


  1. Moin, moin !: Hallo GTA-Gemeinde, Mein Name ist Vapor, komnme aus NRW und bin 22 Jahre alt. Neben dem GTA-zocken studiere ich und jobbe als Tontechniker. ;) ...



  2. Moin: Hallo, ich bin zwar hier seit einiger Zeit registriert, aber erst heute meine ersten Beiträge geschrieben. Ich bin zwar leidenschaftlicher...



  3. Moin: Moin zusammen, dann will ich mich auch gleich mal vorstellen. Ich bin 37 und komme aus der Nähe von Köln, zocke schon mit der Playstation seit...



  4. Moin Moin aus Hamburg: Hallo zusammen Ich bin Björn aus Hamburg und freue mich, hier eine scheinbar sehr aktive Runde, gefunden zu haben. Ich war vorher bei den...



  5. Moin!: Nachdem ich jetzt ewig einfach nur mitgelesen habe und von allen möglichen Tipps profitiert habe,beschloss ich,mich anzumelden. Mein Name ist...