Hallo alle miteinander

Diskutiere Hallo alle miteinander im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; So da bin ich nun... Ich heiße Jule und bin 27 Jahre alt - jaaa, ich gehöre langsam zum alten Eisen ;P Ich habe nun ...



Thema: Hallo alle miteinander

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ZigManRam ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.02.2015
    Beiträge
    2

    Hallo alle miteinander

    So da bin ich nun... Ich heiße Jule und bin 27 Jahre alt - jaaa, ich gehöre langsam zum alten Eisen ;P
    Ich habe nun endlich vor kurzem meine PS4 bekommen und suche nette Leute mit denen ich ab in zu
    online spielen und Quatsch machen kann. Bisher hatte ich eine Xbox360 und nie online gespielt - aber
    jetzt möchte ich es einfach mal probieren. Ich bin aufgeschlossen und mache so gut wie jeden Quatsch
    mit

    Also wer mag der kann sich gerne bei mir melden - ich bin für alles und jeden offen
    (Also nicht jetzt für jeden - ihr wisst schon wie ich das meine


    Liebe Grüße
    Jule

  2. Anzeige
    Hallo ZigManRam,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moin Julia,

    willkommen und viel Spaß im Forum! Da hier die meisten so'nen kleinen an der Waffel haben, wirst Du schnell "Quatschmitmacher" finden (-;

    Die Forumscrew wäre z. B. eine Anlaufstelle mit Erfolgsgarantie...

    Und nein: Altes Eisen ist 'was anderes. Da ich aber noch auf der PS3 unterwegs bin, hast Du vor meinen Annäherungsversuchen zunächst Ruhe.

    Grüße vom (OMG bin ich alt) Doc

  4. #3
    Avatar von crowfield7
    crowfield7 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    304
    Hallo Julia,
    Willkommen im Forum schau mal im Loungebereich da suchen auch viele nach Mitspielern, wirst bestimmt einige finden den die PS4 ist hier doch sehr verbreitet.

    Viel Spass hier und im Spiel den wir sind mit Sicherheit für vieles offen.[emoji15]

    Mit 28 bist du wahrscheinlich wenn wir Habo und Evil rauß rechnen eher unterm Durchschnitt da mach dir mal keine Sorgen drum.[emoji6]

    Lass dir noch nen schönen Gruß da.

    Wir hören uns dann vielleicht mal.

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Die Forumscrew wäre z. B. eine Anlaufstelle mit Erfolgsgarantie...
    Du hast gut Reden. Das Format "Dachratten TV" muss vermutlich eingestampft werden, da der einzige Zuschauer nicht mehr zuschaltet. Wir haben keinen Sanitöter mehr und uns gehen alllmählich Spritzen sowie Mullbinden aus Zudem mussten wir schon zwei Geschlechtskrankheiten nach Rokkstar benennen...

    @ Toppic

    Mahlzeit Jule

    Willkommen im Forum! Hier findest du sicher schnell Anschluss bei PS4 Spielern & Crews in unterschiedlichsten Ausrichtungen, ob Golfen, Rennen fahren oder stupides Rummballern

    Und sag doch nicht sowas wie altes Eisen... unsere Forenknacker hier werden dadurch nur noch depressiver...

  6. #5
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    Herzlich willkommen Jule und viel Spaß hier im forum und bei gta online.


Hallo alle miteinander

Ähnliche Themen zu Hallo alle miteinander


  1. miteinander im Forum: Moin Leute .... Ich würde gerne mal ne sache ansprechen die mir aufgefallen ist hier im Forum. Mir ist aufgefallen das manche User ihren beef...



  2. Ein freundliches Hallo an alle hier! :-): Hallo und guten Tag. Mein Name ist Holunder und ich lese hier schon ein Weilchen mit. Jetzt dachte ich, ist es endlich an der Zeit, dass ich mich...



  3. Servus miteinander: Guten Abend, Wird mal Zeit sich hier vorzustellen. Ich heiße Manuel oder auch Knolle. Die weiblichen Gamer sagen auch Knolli ;) Ich bin 22 Jahre...



  4. Servus miteinander (:: So, nun nachdem ich festgestellt habe, dass sich meine Aktivität auf dem Forum hält bzw. sogar noch steigert, (z.Zt. mehrmals Täglich hier unterwegs)...



  5. Hi und Hallo an alle :-): Moin, nachdem ich hier schon einiges gelesen hab hab ich mich heute auch mal endlich hier angemeldet.:lol: Ich bin die Meli 31 :cry: und spiele...


Stichworte