Lady sagt Hallo!

Diskutiere Lady sagt Hallo! im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von RokkstaR Hallo? Hier ein Irrenhaus? Hab mich wohl verhört Hier sind alles normale, hilfsbereite und freundliche oh Ein Schwein mit Flügeln... Ohhhh jetzt ...



Thema: Lady sagt Hallo!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Dr.Bob ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Hallo? Hier ein Irrenhaus? Hab mich wohl verhört

    Hier sind alles normale, hilfsbereite und freundliche oh Ein Schwein mit Flügeln... Ohhhh jetzt fliegts davon

    Machs gut fliegendes Schwein *hinterherwink

    Eehhm wo waren wir stehen geblieben?? Achja, schicker felzer, finde aber die Felgen nicht so passend = 7/10

    Du bist so durch RokkstaR


    Achja... Herzlich willkommen Lady.

  2. Anzeige
    Hallo Lady_D,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Hi Lady_D,

    Deine "Karriere" hört sich wirklich gut an. GT5 & 6 sind die einzigen Spiele, die ich neben GTA habe/benutze. Allerdings nur mit Lenkrad. (Und mit 'nem umgebauten Rennsitz aus'm Porsche GT

    Solltest Du Mal ... ähäm ... gesundheitliche Probleme haben, wende Dich gern an mich (bin zwar eher Physiker, aber helfe jungen Damen gern :--)

    Gruß vom Doc

    P.S.: YiinxZ, warum wirst Du denn so rot?

    P.P.S: DocBob: Rokki ist noch lange nicht durch -- der muss noch viel länger hier im Forum abhängen.

  4. #13
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Exzellente Konsolenwahl...
    Herzlich Willkommen hier im Forum...
    Wenn de Bock hast kannste ja mal bei den Rude BoyZ Berlin vorbei schauen...
    Wir haben auch ne Menge Forza Jünger in unseren Reihen die gerade versuchen die Weltherrschaft an sich zu reißen...
    Naja- und in Los Santos sind wir auch schon etwas öfter als es unser Durchschnittsalter eigentlich zu lassen würde.
    In diesem Sinne...

    Instagram: #rudeboyzberlincrew

  5. #14
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    @Doc
    Naja, ich wollte mal bisschen mit den Beiträgen rumspielen und sie nebenbei schicker machen.

  6. #15
    Lady_D ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.03.2015
    Ort
    Arbon TG - Schweiz
    Beiträge
    7
    Hey Leute

    Vielen Dank für die restlichen Willkommens-Grüsse!

    Ach ja, lassen wir das Thema mit normal sein oder nicht, wir sind wohl alle schon etwas gaga...

    Ja ich freue mich sehr auf GTAV auf der XBOX ONE, das wird der Hammer! Irgendwann werde ich mir dann auch noch ne PS4 zulegen.

  7. #16
    Stiernacken ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    9

    Lady sagt Hallo!

    Hallo ich bin stiernacken, Psn fickfrosch80

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lady sagt Hallo!

Ähnliche Themen zu Lady sagt Hallo!


  1. Vivamente sagt hallo (:: Hallöchen, Ich stelle mich nun auch mal vor (: Ich heisse Daisy & bin 18 Jahre alt. GTA V gehört zu eins meiner lieblingsgames auf der PS4 :)...



  2. Python689 sagt Hallo: moin moin Habe mich hier angemeldet, weil ich ein wahrscheinlich banales Problem habe. Spiele GTA5 auf der XBox360 Nun kann ich zwar...



  3. Einsame Seele sagt mal 'Hallo': Hallöchen, ich bin EinsameSeele (eigentlich heiße ich Nadine aber ist nicht so wichtig) und bin 20 Jahre 'alt'. Ich spiele auf der Ps3 und bin...



  4. xcr4nkiiix sagt hallo :): Servus Leute, Mein Name ist Dennis, bin 19 Jahre alt, komme aus Darmstadt nähe Frankfurt am Main. Ich absolviere zurzeit eine Ausbildung als...



  5. Sonny_90 sagt Hallo :D: Hi Leute, da ich jetzt schon seit einiger Zeit im Forum mitlese habe ich mit heute dazu entschieden mich auch anzumelden! Ich heiße Dominik, bin...