Hi aus Südtirol

Diskutiere Hi aus Südtirol im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Ciao ich bin Daniele, alias Delle. 28 Jahre alt. Mein Hauptquartier ist Bozen, bin aber ständig in Deutschland unterwegs. Geschäftlich sowie auch Privat So aus ...



Thema: Hi aus Südtirol

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Delle ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    4

    Hi aus Südtirol

    Ciao
    ich bin Daniele, alias Delle. 28 Jahre alt. Mein Hauptquartier ist Bozen, bin aber ständig in Deutschland unterwegs. Geschäftlich sowie auch Privat
    So aus Info: mein deutsch ist jetzt nicht wirklich der Hammer, sorry falls in meine Nachrichten ein paar Tippfehler dabei sein sollten
    Ich freu mich hier zu sein und hoffe mit euch ne menge Spaß zu haben!
    Ciao!

  2. Anzeige
    Hallo Delle,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Hi Delle Viel Spass beim Posten und Zocken

  4. #3
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Hey Delle!

    Herlich willkommen!! [emoji4]

  5. #4
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    hey + willkommen!

    Südtirol... sehr cool...
    war einmal in bozen - schöne Stadt

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Oh,

    Bolzano - Ja, da halte ich mich meist auch einmal pro Jahr für eine Stunde am Bahnhof auf, wenn ich noch eine Ecke weiter nach Naturns zum Ziel-Urlaubsort anreise...

    In der Stadt war ich auch mal schnuppern, hat was

    Na dann herzlich willkommen im Forum


Hi aus Südtirol