Moin

Diskutiere Moin im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Ich dachte mir ich stelle mich mal kurz vor, ich heiße Mourice bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Dortmund. Ich bin ...



Thema: Moin

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    mou1234 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.03.2015
    Beiträge
    6

    Moin

    Ich dachte mir ich stelle mich mal kurz vor, ich heiße Mourice bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Dortmund.
    Ich bin eigentlich ein recht ruhiger Spieler, kille niemanden einfach so oder ähnliches...
    Und ja ich denke viel mehr gibt es eig. Auch nicht zu sagen

  2. Anzeige
    Hallo mou1234,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Moin

Ähnliche Themen zu Moin


  1. Moin: Moin zusammen, dann will ich mich auch gleich mal vorstellen. Ich bin 37 und komme aus der Nähe von Köln, zocke schon mit der Playstation seit...



  2. Moin Moin aus Hamburg: Hallo zusammen Ich bin Björn aus Hamburg und freue mich, hier eine scheinbar sehr aktive Runde, gefunden zu haben. Ich war vorher bei den...



  3. Moin moin: Also ich bin der Bernd bin 18 Jahre alt und gehe immer noch in die Schule und bin in der 10 Klasse Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk



  4. Moin moin: Servus, :] wollte mich mal vorstellen, meine Name ist Torsten bin 32 und komm aus Mannheim. Ich zock auf der PS3 meine PSN ist silversurfer08...



  5. Moin!: Nachdem ich jetzt ewig einfach nur mitgelesen habe und von allen möglichen Tipps profitiert habe,beschloss ich,mich anzumelden. Mein Name ist...