Moin Moin aus Hamburg

Diskutiere Moin Moin aus Hamburg im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Ich habe diesen Thread jetzt eigentlich schon ziemlich lange übersehen und dann ist er mir irgendwann mal aufgefallen und jetzt wollte ich mich doch noch ...



Thema: Moin Moin aus Hamburg

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588

    Moin Moin aus Hamburg

    Ich habe diesen Thread jetzt eigentlich schon ziemlich lange übersehen und dann ist er mir irgendwann mal aufgefallen und jetzt wollte ich mich doch noch mal vorstellen, auch wenn ich eigentlich schon seit fast einem Jahr in diesem Forum angemeldet bin, aber besser spät als nie

    Ich bin Jan und ich komme aus der schönen Stadt Hamburg und ich werde bald 17 Jahre alt. Und ja ich weiß, dass GTA eigentlich erst ab 18 ist und es viele nervt, dass diese ganzen Kinder in GTA sind, aber mich nerven diese ganzen 12 jährigen Kiddies genauso, wie sich euch allen auf die Nerven gehen. Allerdings bedeutet Alter auch nicht immer, dass man es mit Erwachsenen zu tun hat, da ich auch schon so viele getroffen habe, die zwar älter als ich waren, sich dafür aber wie die kleinsten Kinder aufgeführt haben. Ich gehe aufs Gymnasium und werde auch bald mein Abitur machen. Allerdings nehme ich mir auch immer viel zeit fürs Zocken

    Ich spiele GTA jetzt schon seit Dezember 2013 im Online Modus auf der XBOX 360 und ich bin derzeit Rang 330 und ich habe auch eigentlich nicht vorgehabt mit dem Zocken von GTA Online aufzuhören. Schließlich ist es, trotz der ganzen unsäglichen Bugs, ein geniales Game und ich habe auch nichts bisher so viel wie GTA gespielt.

    Ich habe GTA auch für die XBOX One und werde wohl auch nochmal wechseln, allerdings geht das derzeit noch nicht, da die meisten Leute aus meiner Crew keine One haben.

    So das war jetzt mal eine Vorstellung meinerseits und ich bin froh darüber, dass es dieses Forum mit so vielen netten und kompetenten Leuten gibt, auch wenn sich hier nicht immer alle wie Erwachsene verhalten

  2. Anzeige
    Hallo Herr Bello,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Dann heiße ich dich nachträglich noch Willkommen (im Irrenhaus).
    und man sieht ja auch an Leuten wie Yiinxz oder dir das das Alter nicht unbedingt eine Rolle spielt.

  4. #3
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Ja, im Sprachchat höre ich auch öfter, dass sie niemals damit gerechnet hätten, dass ich erst 16 bin und die Leute schätzen mich meist auch auf Mitte 20. Aber ich muss ja auch sagen, dass ich die Vorbehalte gegenüber Leuten in in meinem Alter verstehen kann, wenn ich mir mal die ganzen Gleichaltrigen, die in GTA Online unterwegs sind, angucke und merke, dass die meisten ziemliche Vollidioten sind, allerdings habe ich auch schon genug Deppen und Nervensägen gefunden, die schon einige Jahre älter als ich waren

  5. #4
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Ohja...
    Ich bin 15 und finde es auch ziemlich doof das sie dich kleinen Kinder so benehmen und nicht einfach mal ihre Schnauze halten können.

    Aber: Willkommen im Forum!

  6. #5
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Joar gibt solche und solche. Merke ich oft an einem Gesellen bei mir auf Arbeit. Selbst n Brotkanten kann mehr als der Typ. Aber gr. Klappe hat er wie kein 2ter.

    Es ist aber umso erfreulicher wenn man mal doch einen von der vernünftigen Sorte trifft.

  7. #6
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Hallo Hamburg. SE grüßt.


Moin Moin aus Hamburg

Ähnliche Themen zu Moin Moin aus Hamburg


  1. Moin Moin aus Hamburg: Hallo zusammen Ich bin Björn aus Hamburg und freue mich, hier eine scheinbar sehr aktive Runde, gefunden zu haben. Ich war vorher bei den...



  2. In Hamburg sagt man "Moin": Tachchen, ich lese schon einige Zeit im Forum zu einigen Themen mit und hab es vor ein paar Tagen geschafft mich anzumelden. Mein Name ist...



  3. Moin moin: Also ich bin der Bernd bin 18 Jahre alt und gehe immer noch in die Schule und bin in der 10 Klasse Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk



  4. Moin aus Hamburg: Moin bin der Matze,süße 27 Jahre alt und aus der Nähe von Hamburg. Spiele GTA 5 auf der PS3 und habe schon mit einigen von hier gezockt. gruss...



  5. Moin!: Nachdem ich jetzt ewig einfach nur mitgelesen habe und von allen möglichen Tipps profitiert habe,beschloss ich,mich anzumelden. Mein Name ist...