Neuling ^^

Diskutiere Neuling ^^ im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Moin Moin bin neu hier. Komme aus den Raum Bremen und bin 24 Jahre und zocke auf PC und PS 4 warum ich hier bin ...



Thema: Neuling ^^

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    KKS-Unikat ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.04.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1

    Neuling ^^

    Moin Moin bin neu hier.

    Komme aus den Raum Bremen und bin 24 Jahre und zocke auf PC und PS 4

    warum ich hier bin genau wie alle anderen, ich suche nämlich neue Leute für GTA online und evtl. ne Crew

    wenn weitere fragen sind fragt mich ruhig


    MFG

    Unikat

  2. Anzeige
    Hallo KKS-Unikat,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von B-Hoernchen
    B-Hoernchen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.11.2014
    Ort
    Iserlohn, NRW
    Beiträge
    49
    Am PC könnten wir dir weiterhelfen!
    Klick den Link in der Signatur an!


Neuling ^^

Ähnliche Themen zu Neuling ^^


  1. PS3: Savegame Editor (Neuling): Hey Leutz, hätte da mal paar fragen an euch :) - Kennt wer einen Editor bei dem ich nicht meine PS3 bearbeiten muss? - Kann meine PS3 Schaden...



  2. [PS3] Neuling sucht LVL42 für 5 Minuten: Hallo Freunde des Autodiebstahls :D Ich suche einen freundlichen Spieler der 5 Minuten zeit aufbringt und mit mir zusammen den cargobob holt,...